Star Wars: Battlefront - Beta auf PS4 in 900p - Xbox One schafft nur 720p

Ich stell mir gerde vor,
diese Unausgeglichenheit gäbs bei einem WW2 Onlinespiel
zugunsten der Leute in Feldgrau.
Dann wäre Polen aber offen :D
 
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Wäre auch historisch nicht korrekt wenn die Deutschen gewinnen:D
 
Finde das die ATST das eigentliche Problem sind. Die sind meiner Meinung zu stark und einer allein kann schon viel schaden ausrichten. Entweder sollten die Rebellen eine Waffe gegen diese Dinger bekommen oder man bekommt mehr Flugzeuge zur Verfügung. Sonst man die Beta Spaß.
 
EIn Raktenwerfer würde helfen, aber den findet man zu selten....ein Punkt der mich stört! kaum auswahl/individualisierung im waffenset möglich. dieses pickup system find ich nach einigen matches nicht mehr wirklich geil
 
Finde das die ATST das eigentliche Problem sind. Die sind meiner Meinung zu stark und einer allein kann schon viel schaden ausrichten. Entweder sollten die Rebellen eine Waffe gegen diese Dinger bekommen oder man bekommt mehr Flugzeuge zur Verfügung. Sonst man die Beta Spaß.

Es gibt mit dem Raketenwerfer den man als Power Up einsammelt, eine Waffe dagegen. Ein Treffer und der ATST ist Geschichte. Oder das Power Up Geschütz und die Geschütztürme an sich.
 
Es gibt mit dem Raketenwerfer den man als Power Up einsammelt, eine Waffe dagegen. Ein Treffer und der ATST ist Geschichte. Oder das Power Up Geschütz und die Geschütztürme an sich.

Du musst aber Power up erst sammeln. Das ist das Problem an diesem Prinzip, wenn du es nicht hast und ein ATST vor dir erscheint, dann bist du tot. Und die Geschütztürme sind bei weitem nicht so mächtig, dass sie eine ATST sofort ausschalten. Vielmehr bist du zuerst tot als umgekehrt.
 
Du musst aber Power up erst sammeln. Das ist das Problem an diesem Prinzip, wenn du es nicht hast und ein ATST vor dir erscheint, dann bist du tot. Und die Geschütztürme sind bei weitem nicht so mächtig, dass sie eine ATST sofort ausschalten. Vielmehr bist du zuerst tot als umgekehrt.

Das jeder einfach einen ATST sofort ausschalten kann, ist aber auch keine Lösung.
 
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Eigentlich gibt es am Gameplay fast nichts auszusetzen. Battlefront spielt sich gut. Es sieht nett aus und mit den richtigen Leuten im Team kann es sogar Spaß machen. Ich kann mit dem Star Wars Setting jedoch nichts anfangen.
 
Finde das die ATST das eigentliche Problem sind. Die sind meiner Meinung zu stark und einer allein kann schon viel schaden ausrichten. Entweder sollten die Rebellen eine Waffe gegen diese Dinger bekommen oder man bekommt mehr Flugzeuge zur Verfügung. Sonst man die Beta Spaß.

Mit zwei Ion-Granaten sind die Geschichte.
 
Eigentlich gibt es am Gameplay fast nichts auszusetzen. Battlefront spielt sich gut. Es sieht nett aus und mit den richtigen Leuten im Team kann es sogar Spaß machen. Ich kann mit dem Star Wars Setting jedoch nichts anfangen.

Am Gameplay gibt es einiges auszusetzen.
 
Am Gameplay gibt es einiges auszusetzen.

Im Walker-Modus vll. aber bei Dropzone fand ich es ziemlich gut. Aber der Walker-Modus scheint auch eher für höhere Klassen gedacht zu sein, wenn man dann auch diverse Traits etc. hat. Aber es muss noch etwas geändert werden. Die Geschütztürme gehen viel zu schnell kaputt. Der Walker ist zu Kraftvoll, da sollte man entweder den Luftschlag streichen oder dessen Radius einschränken.
 
Im Walker-Modus vll. aber bei Dropzone fand ich es ziemlich gut. Aber der Walker-Modus scheint auch eher für höhere Klassen gedacht zu sein, wenn man dann auch diverse Traits etc. hat. Aber es muss noch etwas geändert werden. Die Geschütztürme gehen viel zu schnell kaputt. Der Walker ist zu Kraftvoll, da sollte man entweder den Luftschlag streichen oder dessen Radius einschränken.

Bei Dropzone fand ich vor allem das Respawn System scheisse. Es kann zum Beispiel nicht sein, dass ich mit dem Rücken, 3 Meter vor einem Gegner Respawne und direkt abgeknallt werde. Das kam bei mir öfters vor. Oder das die Gegner hinter einem Spawnen
 
Das hatte ich jetzt nicht, es sei denn, ich habe nen Squad-Spawn gemacht, aber das ist ja auf eigenes Risiko.
 
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