• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront - Auf Konsolen mit 60 FPS

Wenns um "Star Wars" geht kann man wohl von "Süchtigen" reden....finde ich gar nicht mal so verkehrt - vor allem wenns um den "Effekt" geht. Ein "Süchtiger" zahlt horrende Summen für ein Produkt ohne entsprechenden Gegenwert. Apropos, das mit den "Feautures" - vor allem den gestrichenen hab ich so auch noch nicht gewusst.....irgendwo tatsächlich eine Frechheit, auch wenns eine optisch schöne ist ::)

Kann den Shitstorm voll nachvollziehen, für mich ist Battlefront schon jetzt das Abzock Game 2015.

Wenns um "Star Wars" geht kann man wohl von "Süchtigen" reden....finde ich gar nicht mal so verkehrt - vor allem wenns um den "Effekt" geht. Ein "Süchtiger" zahlt horrende Summen für ein Produkt ohne entsprechenden Gegenwert. Apropos, das mit den "Feautures" - vor allem den gestrichenen hab ich so auch noch nicht gewusst.....irgendwo tatsächlich eine Frechheit, auch wenns eine optisch schöne ist ::)

Man kann vieles kritisieren, dennoch ist der Artikel sehr reißerisch geschrieben und nur einseitig. Beim Spiel verzichtet man bewusst auf eine 3 im Titel, da es ein Neuanfang ist und man was eigenes machen will. Natürlich kann man das auch nur als Vorwand sehen, um Dinge zu streichen. Das Star Wars Battlefront 2 allerdings auch nicht das gelbe vom Ei, sondern sogar ziemlich verbuggt war und auch andere spielerische Mängel hatte, scheint man zu vergessen. So wurde bei Teil 2 in Tests auch kritisiert, dass der SP zu kurz kam und der Schwerpunkt zu stark vom SP zum MP verschoben wurde. Insofern ist Dice Battlefront in dem Punkt nur die konsequente Weiterentwicklung. In einigen Tests wurde auch bemängelt, dass Neuerungen wie Raumschiffe, Jedi und neue Spielmodi, nicht optimal in das Spiel eingebaut wurden. Außerdem war weder der Publisher noch der Entwickler für die Vorgänger verantwortlich. Star Wars Battlefront 2 hatte zudem den Vorteil, dass man das Material von Teil 1 einfach übernehmen und erweitern konnte. Engine, Plattformen, Entwickler, etc., waren schließlich diesselben wie bei Teil 1. Das war dann auch einer der größten Kriktikpunkte in vielen Test (neben den vielen Bugs), dass Teil 2 zu wenig Neuerungen bot. Man sollte außerdem erst einmal abwarten, bis der tatsächliche Umfang des Spiels bekannt ist, ob es dafür nicht auch neue Features gibt, wie gut/schlecht einige Änderungen ausfallen (zum Beispiel das man das Klassensystem durch vier frei wählbare Ausrüstungsgegenstände ersetzt hat, Partner-Modus), wie richtiges Gameplay und die ersten eignenen Spielerfahrungen der Presse ausfallen.

Kann den Shitstorm voll nachvollziehen, für mich ist Battlefront schon jetzt das Abzock Game 2015.

Abzocke wäre es nur, wenn man weniger Inhalt bekommt, als versprochen wurde. EA/Dice sagen jedoch bereits im Vorfeld, wieviel Inhalt man für sein Geld bekommt. Man kann ihnen eher ein schlechtes P/L vorwerfen. Das muss jedoch jeder für sich entscheiden. Wenn ich mit dem Spiel trotzdem 100+ Stunden Spaß habe, stimmt auch das P/L.

Zuletzt bearbeitet:

Der Lacher des Tages. :D

Ich muss zugeben, ich amüsiere mich herrlich dabei zu sehen, wie sich die Leute hier und auf anderen Seiten aufregen und ausheulen, ohne zu wissen, was denn schlussendlich alles in der Vollversion sein wird. ^^

Eben und vor allem weil man NICHTS gesehen hat außer ein Trailer und das Spiel erst in 7 Monaten rauskommt :D

Naja, ich bin auch schon übelst angepisst von Dragon Age 4! Die haben so viel weggekürzt von dem Spiel! Es ist nicht zu fassen. Ein Level, ein Charakter und angeblich nur zwei Story-Missionen. Absolut lächerlich!

So viel gehate gegen ein Spiel, von dem man wirklich kaum was weiß....das soll einer verstehen....wer ein Battlefront 2 HD erwartet hatte...naja, selbst Schuld.

Was is daran schlimm sich ne Meinung zu bilden, anhand der Info's die EA und DICE jetzt preis geben?

Machen wir doch bei so gut wie jedem Angekündigten Spiel, mal Positiv und mal Negativ, bloß weil es hier um Battlefront geht darf man nix Negatives sagen :crazy: .

Zuletzt bearbeitet:
Die haben wahrscheinlich auch erst mal so geschaut, als der ganze Shitstorm losging:

cf480268e9886d9eb4a70087dd316850.jpg

Was is daran schlimm sich ne Meinung zu bilden, anhand der Info's die EA und DICE jetzt preis geben?

Machen wir doch bei so gut wie jedem Angekündigten Spiel, mal Positiv und mal Negativ, bloß weil es hier um Battlefront geht darf man nix Negatives sagen :crazy: .

Meinung bilden klar, evtl auch ein wenig enttäuscht sein (wozu ich ejdoch bisher keinen Grund sehe, wir kennen geringste Eckdaten und ne Grafikdemo, die wahnsinn aussieht). Haten hingegen ist nochmal ne ganz andere Sache, das inkludiert auch Dinge wie Enttäuschung des Jahres.

Zurück