Ach ja? Ich weiß nicht, was alles feststeht, hab das Bild in nem Forum gefunden, aber dazu mal ein passender Artikel:Ziemlich schlechter bash. Bei der Liste ist einiges falsch oder steht noch garnicht fest![]()
scherz
)
Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, ist völlig "wertfrei" geschrieben, sehe das auch nicht als Negativpunkt. Obwohl es natürlich auf die Map ankommt, vielleicht hat man die Maps ja nicht nur in der Anzahl heruntergefahren, sondern auch in der Größe.Nur 20 vs 20 ist ja so schlimm ^^
Wenn die Maps passen kann man auch gerne 16 vs 16 machen.

Ach ja? Ich weiß nicht, was alles feststeht, hab das Bild in nem Forum gefunden, aber dazu mal ein passender Artikel:
Star Wars Battlefront: Die positive Stimmung kippt zusehends
und
Star Wars: Battlefront - Design Director nennt Details zu den Maps
Wer es nicht lesen will:
- Es gibt keine Raumschlachten
- Es gibt keine Kampagne
- Die DLCs sind auch bestätigt
- maximal 20 vs 20
- Es wird mehr als 8 Maps geben zum Launch geben (wahrscheinlich 9scherz
)![]()
- keine Mods und bisher keine Fahrzeuge bestätigt, wie es in der Liste steht
Ich weiß ja nicht, aber für einen schlechten Bash deckt das ja 2/3 der Liste ab...![]()

Kein Plan was Instant Action sein soll, aber das mit den Maps/Planeten schrieb ich ja, eine Kampagne gibt es immer noch nicht und dass keine Fahrzeuge bestätigt wurden, steht auch genauso in der Liste. Ich bleib dabei, so schlecht ist die Liste nicht.Das es nur 2 Helden gibt ist falsch.
Das man AT-ATs auch außerhalb des Walking Modus nicht steuern kann, steht nicht fest.
Das es A.I. Spieler nur in 1 Modus gibt, steht nicht fest.
Das mit den 8 Maps ist falsch.
Wenn man den kostenlosen DLC mitrechnet sind es 5 Planeten
Statt der Kampagne gibt es Szenarien, in denen man Missionsziele erfüllen muss.
Ich weiß nicht, was mit Instant Action gemeint ist
X-Wings und Tie Fighters wurden bereits als spielbar bestätigt.
Aber mir kann es auch egal sein, ich würd es sowieso nicht kaufen, DLCs, EA... naja, mehr Gründe brauch ich nicht.Kein Plan was Instant Action sein soll, aber das mit den Maps/Planeten schrieb ich ja, eine Kampagne gibt es immer noch nicht und dass keine Fahrzeuge bestätigt wurden, steht auch genauso in der Liste. Ich bleib dabei, so schlecht ist die Liste nicht.Aber mir kann es auch egal sein, ich würd es sowieso nicht kaufen, DLCs, EA... naja, mehr Gründe brauch ich nicht.

Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt, ich ging wortwörtlich von einem Fahrzeug aus, dazu zähle ich weder X-Wing noch Tie Fighter, die fahren ja nicht.Dice hat Dogfights bestätigt. Sowohl reine Luftkämpfe, als auch in Verbindung mit Bodenkämpfen.
Ohne spielbare X-Wings und Tie Fighters würden Dogfights überhaupt keinen Sinn machen![]()

Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt, ich ging wortwörtlich von einem Fahrzeug aus, dazu zähle ich weder X-Wing noch Tie Fighter, die fahren ja nicht.![]()

Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt, ich ging wortwörtlich von einem Fahrzeug aus, dazu zähle ich weder X-Wing noch Tie Fighter, die fahren ja nicht.![]()

Battlefront passt eigentlich perfekt zur PS4, null Inhalt und verkauft sich wie blöd.
Da baut sich ein schöner Shitstorm auf:
EA im Riesen-Shitstorm: Kommentar zum Star Wars Battlefront Desaster - CHIP