• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront 3: Von Spark Unlimited in diesem Jahr?

Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte!

ja es wäre echt mal zeit für einen nachfolger....aber bitte nur wenn er auch wircklich dessen würdig ist...

Ein Nachfolger mit aktueller Technik und ausgereiftem Multiplayer, im Idealfall sogar mit einer ansprechenden Kampagne, wäre großartig.

Und wenn das dann auch nicht auf der Clone Wars-Serie basiert, dann ist das gekauft!

Wäre cool! Und das wird dann gekauft zumindest muss es so gut werden wie SW BF2!

wenns den vorgängern gerecht werden würde, moderner und frisch wirkt, dann ist es schon so gut wie gekauft :)

SW BF2 auf PSP gesüchtelt, einfach riesen fun.
Warte schon auf einen Nachfolger.

Ich hab letztens erst drüber nachgedacht, als ich in meiner PS2 Sammlung gewühlt hab, wie geil die beiden Spiele doch waren. Wundert mich, dass es nicht schon längst einen Ableger gibt, BF und BF2 waren ja durchaus erfolgreich, was ich so mitbekommen hab. Dann bitte auch mit 4 Spiele Splitscreen, ich will endlich mal nen guten Shooter, bei dem das möglich ist. Ist immer ein Heiden Spaß mit Freunden zu zocken.

Zurück