• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront 3: Nun bei Mercenaries-Entwickler?

Teil 1 und 2 haben die ja auch schon gemacht! Man kann gutes hoffen!

Eben und das Spiel scheint doch auch schon in einem sehr fortgeschrittenen Entwicklungsstadium zu sein.
Da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Hoffentlich stimmt das Teil 1 & 2 waren schon Hammer !Pandemic hats drauf wenns um Star Wars Battlefront geht !

Naja, immerhin müsste EA dazu noch Ja sagen, denn derzeit gehört denen Pandemic noch.
Ich denke jedoch nicht, dass Pandemic noch einmal so ein großer Wurf gelingen wird wie zu Battlefront 1 bzw. Destroy all Humans 2 Zeiten.
Ich warte bezüglich Star Wars Battlefront 3 auf ein hoch ofizielle Bestätigung von Lucasarts.
Immerhin gibts darüber jetzt schon 3 Gerüchte wer es Programmieren könnte.
1. Pandemic
2. Rebellion
3. Das aus 40 Leuten bestehende zurückgebliebene Free Radical Team

Also bitte Lucas Arts, schafft endlich für KLarheit.

Pandemic hat´s drauf, Games zu versauen! Hoffe mal für die "Battlefront"-Fans, dass es nicht so wird wie bei Mercs2 oder "HdR - Die Eroberung".

@Matt

Ja, Pandemic hats echt nicht mehr sooo drauf, allerdings gibt es auch wesentlich schlechtere Spiele als Mercenaries 2 oder Die Eroberung!
Klar sollte auf jedenfall sein, dass wenn Battlefront 3 von Pandemic kommt es warscheinlich nicht an die Qualität der Vorgänger rannkommt. (Außer die ändern sich wieder im positiven sinne!)

Glaub ich nicht, weil der Laden EA gehört und ich glaube kaum das die ein Spiel für andere Publisher entwickeln (Lucas Arts und Activision in Europa).

Also ich hoffe, dass man an der Entwicklung festhält.
EGAL WER :)
Hauptsache ein STAR WARS BATTLEFRONT für die aktuellen Konsolen.
Das wäre traumhaft

Gore
Absolute Zustimmung von mir!
Außerdem haben Pandemic auch 1+2 gemacht und von SWBF2 war ich total begeistert!
Da müssten die schon extremsten Mist bauen, wenn die den dritten Teil in den Sand setzten!
Also denke ich mal dass SWBF3 auf trockenem Boden steht!

Pandemic hat auch Teil 1 und 2 entwickelt und die waren hammergeil. ALso was soll denn noch schief gehen?
Und MC2 war nicht schlecht. Durchschnitt halt.

Die ersten beiden teile warn einfach geil und bei battlefront kann man nix falsch machen- warum sich also sorgen machen?

Ihr müsst euch nicht immer so auf die Namen der Entwicklerfirma fixieren, wichtig ist doch das die Menschen dahinter die Software entwickeln auch Die sind die die ersten Teile gemacht haben dann kanns durchaus ein guter Teil werden, wenn man die allerdings gefeuert hat oder so dann weniger, egal welche Firma da nun drauf steht die Jungs die es coden sind wichtig.

Ich hoffe sie nehem nicht Pandemic. Die letzten spiele von denen waren echt grap. Kann mir echt nicht vorstellen das die auf einmal eine 180 Grad Drehung machen, und plötzlich wieder gute spiele abliefern.

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Gore
Absolute Zustimmung von mir!
Außerdem haben Pandemic auch 1+2 gemacht und von SWBF2 war ich total begeistert!
Da müssten die schon extremsten Mist bauen, wenn die den dritten Teil in den Sand setzten!
Also denke ich mal dass SWBF3 auf trockenem Boden steht!

-------------------------------------------------------------------------
Genau, die würden wissen was sie angehen.
Auf der anderen Seite muss man aber auch die jüngste Zukunft ansehen und feststellen, dass MERCENARIES 2 ... mmmh... "nicht so gut" war. Vorsichtig ausgedrückt. Wenn sie aber den gleichen Elan hinlegen wie bei den ersten beiden Teilen, kann bei einem dritten gar nix schief laufen.
ABER: Noch weiß man ja gar nicht wer, ob, wie und überhaupt....

Dennoch träumt man schon von mehreren Modi, steuerbaren Fahrzeugen, 32-Spieler gleichzeitig online, bis zu 4-Spieler Co-op, *schwärm*

Zurück