• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Battlefront 3: Gerücht: Angebliches Video aufgetaucht

wow - mal von SWBF I+II abgesehen, wart ich darauf schon seit 1977 ;o)

Hm. Der erste Teil war richtig, richtig gut!
Das müsste es mal mit ordentlichem Ragdoll und Gore geben!
Und natürlich ohne Jedi/Sith.

Also Free Radical hats drauf- Gameplaytechnisch hat jedes Game von denen was getaugt und HAZE hätte auch bessere Wertungen verdient gehabt, MP Modus rockt. Die GZ Review dazu war da ganz treffend.

Das sieht ja geil aus!!
SWBF3 in geiler HD-Grafik online!
Dazu noch ne geile Kampagne!
Das rockt!

Nur was passiert denn jetzt mit den Spielen von Free Radical?
Ich meine Größen wie SWBF3 oder
Time Splitters 4 können doch nicht einfach auf Eis gelegt werden!

Jau, sieht sehr beeindruckend aus. Da könnte für jeden Wars´ler ein Traum in Erfüllung gehen. Ich wills haben ^^

Hab mir ja zuerst das Video angeschaut und danach den Text dazu durchgelesen
Fänd ich echt schade wenn kein Studio die Spiele weiter entwickeln würde. Das Spiel hat bestimmt Potenzial, ICH würds kaufen ^^

Das sieht aus wie nen Rennspiel ^^ immer die gleiche perspektive bei den spielern, immer am rennen durch hallen und wälder

Ich mochte die ST BF noch nie so richtig. Irgednwie voll geklaut von Battlefield das Gameplay.

Free Radical hats echt drauf. Hoffentlich haben sie so viel glück, und werden von einem der großen Publisher wie EA oder Ubisoft gekauft. Ich will auf jedenfall dieses Spiel und ich denke Lucas Arts will das Spiel auch herausbringen, da sie genau wissen, dass sie mit Battlefront 3 die ´Macht´ zum Gelddrucken haben.
Das Spiel könnte nach dem Video sogar Qualitativ die alten Pandemic Teile Toppen.

Ich denke, der größte Fehler von Free Radical war es bei Haze nur auf die PS3 zu setzten. Ports für 360 und PC hätten die verkäufe nochmal gepusht, denke ich.

@GrünerElch

Die Spiele von Free Radical werden im schlimmsten falle nicht mehr erscheinen. Ich hoffe jedoch, dass sich ein Kauffreudiger Publisher findet, der das bestehende Potenzial von Free Radical erkennt.

Ähm Jungs.
In einer anderen News hier wurde doch bereits bestätigt das Lucas Arts SWB 3 Free Radical entzogen, und an Rebellion übertragen hat.

Außerdem haben schon alle Top Leute Free Radical verlassen.

Das Spiel soll ja angeblich für alle aktuellen Konsolen (Wii, PS3 Xbox360) und den PC erscheinen. Wäre lustig wenn man online auch gegeneinander spielen könnte. Allerdings hätten dann Wii und PC-Besitzer steuerungstechnisch ja einen klaren Vorteil, deswegen wird das Onlinespiel wohl auf die jeweilige Plattform begrenzt.

Die rennen in dem Video ja wie von der Tarantel gestochen :D

@piko:
noch nie sah rennen so realitätsgetreu aus...da hat sich mal jemand so richtig gedanken gemacht...sieht dann aus wie im film...geilo

Zurück