Star Wars: Battlefront 2 - Nach GameSpy-Abschaltung nicht mehr online spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 2 - Nach GameSpy-Abschaltung nicht mehr online spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - Nach GameSpy-Abschaltung nicht mehr online spielbar
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich mochte das Game ja. Aber hat das noch jemand online gezockt?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie alt war das noch gleich? Bringt Battlefront 3 und alles ist vergeben
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal von einem der Entwickler gelesen das wohl bei den anfänglichen arbeiten zu BF-3 ein extremer Druck von seiten Lucas Arts herrschte und die ständig das Spiel in eine fragwürdige Richtung bringen wollten....aber na ja....Lucas Arts ist weg.....schauen wir was passiert...
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal von einem der Entwickler gelesen das wohl bei den anfänglichen arbeiten zu BF-3 ein extremer Druck von seiten Lucas Arts herrschte und die ständig das Spiel in eine fragwürdige Richtung bringen wollten....aber na ja....Lucas Arts ist weg.....schauen wir was passiert...
War auch so..und das schokierendste daran....FREE RADICAL steckte dahinter :((
Es wurde ja sogar vor einem Jahr (ca.) Gameplay Material (GEILO) geleaked -_- Aber ganz
ehrlich...mit DICE hat man die noch viel Bessere Wahl mittlerweile getroffen...keine Schmiede
kennt sich wohl besser mit EPOCHALEN Multiplayer Schlachten (samt FahrzeugWahn :nut: )))
aus als DICE...vor der Ankündigung nur ein Feuchter Traum...jetzt REALITÄT...erwarte Grosses!!!
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Boahh das wusste ich nicht....scheiss mal auf Dice. Ein Battlefront von den Free Radical Jungs wäre der Hammer gewesen!.......ich trauere immer noch der Timesplitters Serie nach....:(
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
da muss ich Wiedersprechen :D
Free Radical in ALLEN FUCKING EHREN :mosh: !!!
Aber man muss Entwicklern einfach seine Talente zu-
gestehen und die lagen bei denn Jungs klar im kleinen
Überschaubaren(aber Unendlich Innovativem!!!) MP ;)
Da ein BATTLEFRONT aber vorallem sich durch seine
Vehicels auszeichnet...und denn Monumentalen Schlachten!
Kommt da wahrlich nur ein DICE für in Frage :mosh: 64 Mann -
Schlachten mit BOOTEN, Panzern Helis u JETs...samt zu Grunde
gehender 100 Stockwerke Hochhäuser und Grandiosester Hoch-
glanzoptik :eek2: einziger Wehrmutztropfen...EA...muss ich dem noch
was hinzufügen :D !? Aber so oder so...endlich wieder Battlefront ;) !!!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Mit Timesplitters bin ich nie warm geworden und auch Dice hat durch BF4 ziemlich gelitten...bezogen auf ihren Ruf
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Also ich fand Timesplitters unfassbar gut für einen Konsolen-Shooter.....und auch viel Multiplayer Fun. Future Perfect war richtig super. Und Teil 2 auch.
Fand Dice Shooter sonst auch gut...nur gegen das Steuerungs-System wie es Free Radical auf Konsole hinbekommen hat finde ich Dice dagegen einen Tick schlechter...haben ja aber auch genug gutes gemacht.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Mit Timesplitters bin ich nie warm geworden und auch Dice hat durch BF4 ziemlich gelitten...bezogen auf ihren Ruf
Geb ich dir recht...(Also bezogen auf BF 4...TIME SPLITTERS war der HAMMER :D !!!)
Aber das mein ich mit Wehrmutstropfen EA...die eben nen straffen Zeitplan aufstellen -_-
Und der Feinschliff da Nebesächlich...aber wie bei DESTINY auf Seiten von Activision
wird man sich für denn Neustart der Marke sicher ALLE Zeit der Welt nehmen und dann
auf dem Gerüst ne ZweiJährige Veröffentlichung anstreben...der Erste Streich wird EPIC!!!
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich bin jetzt mal einfach für ein Timesplitters Revival! :).......(Free Radical Jungs vereinigt euch wieder...:D )

Und freue mich natürlich falls ein neues Battlefront erscheint.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich werden SIe die Chance nutzen und mit HOMEFRONT 2
zeigen das Sie nchts an Stärke verloren haben !!! Die besten Voraus-
setzungen für ein Grandioses MP Fest hat die Marke alle mal zu bieten!
Wundert mich nur das seit Ewigkeiten keine Infos mehr dazu kommen O.o?
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Macht Crytek nicht Homefront 2 (bin da nicht auf dem laufenden)...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So ist es. Wird der letzte "Nicht-f2p-Titel" von Crytek werden
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Denkt Ihr das wird was mit Homefront 2? Alles was ich von meinem Kumpel weiß und was ich von Ryse sah...war das zwar wie bei Crytek üblich grafisch top...aber spielerisch eher mau. Crysis 2 fand ich auch gut.....aber irgendwie gefällt mir was an deren Spielen nicht so.
Wie kam denn bei denen der Umschwung jetzt nur noch Free2Play zu machen? Erst wollten sie doch nur ein solches Game bringen.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Macht Crytek nicht Homefront 2 (bin da nicht auf dem laufenden)...
Sie haben im Endeffekt FreeRadical aufgekauft (was sich jetzt Crytek UK schimpft ;) )
Und genau DIE...sind eben mit dem Projekt HOMEFRONT 2 bedient...also JA...Crytek...
ist in dem Sinne "nur Publisher" der sein eingekauftes Studio darauf ansetzt ;) klappt schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie es zum Umschwung kam musst du die Yerlis fragen;)
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Das hört sich ja super an...wenn die Jungs das machen dann landet das Spiel vorerst auf meiner Liste. Das werde ich mir genauer ansehen.

Ich mag den Cevat irgendwie nicht...der hat auch schon einige blöde Dinge vom Stapel gelassen...
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Wohl wahr...aber ihrgendwie passt das in den motivierten...wenn auch etwas überhäblichen Schwarzkopf Way of Life XD
Ich finde CRYTEK hat unendlich viel für die Wahrnehmung der Deutschen Spielbranche geleistet ;) und da passen Sie doch eigentlich PERFEKT rein...Handwerklich und Oberflächlich...typisch Grandiose Handwersarbeit...aber es fehlt ein wenig an Leidenschaft und Innovation...man Perfektioniert Grafische Vorlagen...aber bei der Detailliierten... Leidenschaftlichen Umsetzung, fehlt es an Feuer und eigenen Akzenten ;) ihrgendwie typisch Deutsch :D (FreeRadical vllt das passende Gegenmittel dagegen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten