• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Battlefront 2: Launch von Episode 9 lässt Spielerzahlen steigen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Launch von Episode 9 lässt Spielerzahlen steigen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Launch von Episode 9 lässt Spielerzahlen steigen

Ja dass Spiel hat sich ganz gut gemacht allerdings ist es wirklich nur Casual`s zu empfehlen einige der SP No Skiller hier im Forum koennten daher durchaus ihren Spass mit dem Titel haben.

Frohe Wheinachten!

Ich hab mir das Spiel auch letztens geholt, bei Amazon für 8 Euro, da kann man nix falsch machen.
Zur zeit spiele ich jetzt erstmal noch den letzten Atlantis DLC von Assasins Creed Odyssey zu ende. Bis ich ferig bin sollte ichbbei ca 210 Std liegen. Echt ein geiles spiel und da brauch man ja zum glück auch kein skill zu.

Ist mit das beste MP Spiel, da auch Leute wie ich da mal Punkte machen! :)

Ich fand den ersten im Muliplayer jetzt garnicht so toll, besonders weil man für die Fahrzeuge immer so Karten einsammeln musste. Mal schauen wie das neue so ist. Skill is da schon vorhanden, auch nach längeren Pausen schaffe ich es bei Halo und COD auf die vorderen Ränge.

Ja, durch das Skill-based Matchmaking, das es in den alten Teilen nicht gab :)

Früher war das so, dass du immer gegen unterschiedlich starke Spieler gespielt hast.
Die Lobbies waren gemischt. Da gab es mal starke und mal schwache Spieler. Es kam auch mal vor, dass man nur mit Noobs in einer Lobby war, es gab aber auch Runden, in denen man nur gegen "Pros" ran musste und dementsprechend auch auf's Maul bekommen hat.
Jetzt schaut das System immer wie gut du in letzter Zeit gespielt hast.
Spielst du besser, wirst mit besseren Spielern in eine Lobby geschmissen, spielst du kacke, wirst du einer "schwachen" Lobby zugelost. Du spielst immer auf deinem Niveau. Deshalb gibt es, je nach Spielmodus, auch kaum noch Spieler mit 2er KDs oder höher. Alles geht eher Richtung 1er KD.

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst immer gegen Leute auf dem selben skill Level.
.
Außer du bist in einer Party mit einem Kumpel, der ein höheres Skill-Level hat als du.
Dann bekommst regelmäßig auf's Maul, weil du gegen stärkere Gegner ran musst :D

Beim 2 vs 2 sieht man das auch super.
4-5 Runden haut man alles weg um danach 4-5 Runden auf's Maul zu bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück