• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars 1313: Doch für die aktuellen Konsolen?

Ich bin nie davon ausgegangen das dieses Spiel für die PS4 und den noch nicht benannten Xbox-Nachfolger kommen soll. Für mich standen schon immer PS3 und Xbox360 fest. Wieso auch nicht? Wieso sollte man jetzt schon das Spiel zeigen wo die Konsolen noch Jahre entfernt sind?

Ich bin nie davon ausgegangen das dieses Spiel für die PS4 und den noch nicht benannten Xbox-Nachfolger kommen soll. Für mich standen schon immer PS3 und Xbox360 fest. Wieso auch nicht? Wieso sollte man jetzt schon das Spiel zeigen wo die Konsolen noch Jahre entfernt sind?

Weil man bisher nur die PC Version zeigte, die auf High End PCs lief. Und so lange ist die nächste Gen nicht mehr entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht für mich nicht so aus als ob es auf den aktuellen Konsolen nicht laufen würde.

Das Spiel sieht für mich nicht so aus als ob es auf den aktuellen Konsolen nicht laufen würde.

Man müsste das Spiel dann deutlich runterschrauben und einiges deaktivieren.
Das gezeigte Material stammt außerdem aus einer sehr frühen Alpha Version.

Zuletzt bearbeitet:
@schmadda dann such dir mal die gameplayszenen in ner hohen auflösung raus und schau nochmal. sieht derbe gut aus und ist so auf der aktuellen konsolengeneration bei weitem nicht zu realisieren

@schmadda dann such dir mal die gameplayszenen in ner hohen auflösung raus und schau nochmal. sieht derbe gut aus und ist so auf der aktuellen konsolengeneration bei weitem nicht zu realisieren

Sah jetzt in meinen Augen nicht besser aus wie Uncharted 2 oder 3 aus =/

Sah jetzt in meinen Augen nicht besser aus wie Uncharted 2 oder 3 aus =/

Und deswegen wirds auch auf den aktuellen Konsolen laufen. Uncharted 2 sah Ende 2009 schon wahnsinnig gut aus. Jetzt haben wir 2012. Das Spiel kommt vielleicht erst 2013. Es wird laufen.

Und deswegen wirds auch auf den aktuellen Konsolen laufen. Uncharted 2 sah Ende 2009 schon wahnsinnig gut aus. Jetzt haben wir 2012. Das Spiel kommt vielleicht erst 2013. Es wird laufen.
Ist ja auch erst für 2013 angekündigt ;) Seit Uncharted 2 hat sich grafich auch nicht mehr viel getan auf den Konsolen.

Chefkoch
Da es sich dabei um eine sehr frühe Alpha Version handelte, kann man davon ausgehen, dass Star Wars 1313 bis zum Release grafisch nochmal ordentlich zulegt.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch sah das nicht nach Alpha aus. Im Sinne von fehlenden Objekten, Texturen oder Effekten. Das sah optisch einfach schon "fertig" aus.

Chefkoch
Da es sich dabei um eine sehr frühe Alpha Version handelte, kann man davon ausgehen, dass Star Wars 1313 bis zum Release grafisch nochmal ordentlich zulegt.

Hab eher das Gefühl gehabt das sie ihr Potenzial in diesen kleinen Abschnitt gesteckt haben um die Zuschauer zu beeindrucken. Das fertige Produkt würde dann wohl so viel Ressourcen fressen das für eine Grafische Verbesserung vllt. keine Zeit/Geld mehr da wäre.

Bei KZ2 war man ja anfangs ja auch völlig von der Rolle wie geil es aussah....tjoa :D
Schließe mich da @Schmadda an

Optisch sah das nicht nach Alpha aus. Im Sinne von fehlenden Objekten, Texturen oder Effekten. Das sah optisch einfach schon "fertig" aus.

Laut den Anwesenden Journalisten stammt das gezeigte Material aus einer frühen Alpha Version.

"Hinter verschlossenen Türen präsentierte LucasArts auf der E3 2012 das neue Star Wars 1313 und wir haben uns neben diversen Videos auch eine PC-Demo im frühen Alpha-Stadium angesehen. " Star Wars 1313: Gelungener Krieg der Sterne für Erwachsene in der E3 2012-Vorschau - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Zurück