Star Trek TNG: Data-Darsteller glaubt an Reboot der Serie

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek TNG: Data-Darsteller glaubt an Reboot der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek TNG: Data-Darsteller glaubt an Reboot der Serie
 
Muss nicht sein, lieber eine neue Enterprise mit einer neuen Crew.
 
Als Film ganz nett, als Serie undenkbar.
Macht halt mal ne neue Serie, die WIE TNG ist und nicht diese "Remaked"
 
Kann ich mir bei so einem ikonischen Cast nicht vorstellen. Dafür sind Schauspieler und deren Rollen zu stark miteinander verwoben.

Was ich aber schön fände, wäre eine Star Trek Serie bzw. ein Film im Geiste von TNG. Discovery hat zwar dahingehend alles richtig gemacht, als dass es unsere Zeit mal wieder treffend reflektiert, aber ein bisschen mehr Utopie täte gut.
 
Zurück