Star Trek: Timelines - Disruptor Beam kündigt neuen Strategie-Titel an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Timelines - Disruptor Beam kündigt neuen Strategie-Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Timelines - Disruptor Beam kündigt neuen Strategie-Titel an
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Am besten war es als Activision die Lizenz hatte, die haben sehr gute bis gute Spiele noch gebracht, aber leider haben die sich ja mit Paramount bestritten und seitdem kommen nur noch schrottige Star Trek Games.
 
J

JannLee

Guest
Ich wünsche mir mal wieder ein Elite Force so gut wie das 1er damals. Das war noch geil und hab ich fast 10 Jahre im Online-Modus gezockt. Dangercity ftw.

Ein vernünftiges Action-Rollen-Abenteuerspiel auf nem Schiff etc blah kann ich mir auch gut vorstellen. Eben so wie in Elite Force, mit nem Team usw... blah blubb...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hab ich auch gerne gespielt, genauso wie Star Trek Armada.
 
Oben Unten