Star Trek: Picard - Kritik: Wie ich meine Enttäuschung überwand und nicht toxisch wurde

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Kritik: Wie ich meine Enttäuschung überwand und nicht toxisch wurde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Kritik: Wie ich meine Enttäuschung überwand und nicht toxisch wurde
 
Patrick Stewart hat so oft betont das es anders wird, daher hat es mich auch nicht gestört.
 
Ich fands auch ok, hat mich gut unterhalten. Stewart meinte doch auch mal, dass er für ein quasi TNG 2.0 eh nicht zu haben wäre. Ein paar tolle Gastauftritte gab es auch

Mal sehen, wie sie weitermachen. Luft nach oben ist auf jeden Fall da.
 
Ich fand die Serie richtig super..
 
War anders als erwartet, aber nicht schlecht.
 
Zurück