Star Trek: Picard: Brent Spiner kehrt in Staffel 2 zurück - allerdings nicht als Data

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard: Brent Spiner kehrt in Staffel 2 zurück - allerdings nicht als Data gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard: Brent Spiner kehrt in Staffel 2 zurück - allerdings nicht als Data
 
Das wird ein ziemlicher Mindfuck werden, angesichts der rasch voranschreitenden realen Forschungen in diesen Gebieten. Die Macher werden es sich nicht nehmen lassen entsprechende Querverweise reinzupacken. Mich fasziniert der Themenkomplex AI / Quantenphysik mindestens so wie er mich überfordert. Aber wohl dosiert sehr spannend.
 
Zurück