Star Trek Online: Entwicklung eingestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Entwicklung eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Entwicklung eingestellt
 
S

silbex

Guest
Besser so, als wenn man das Spiel "Massentauglicher" gemacht hätte. In diesem Punkt zolle ich den Entwicklern meinen Respekt. Die haben sich gegen Entscheidungen von oben gestellt und sich damit sicherlich bei denen nicht beliebt gemacht. Dafür aber bei jedem Star Trek Fan. ;)

Hoffentlich geht es irgendwann weiter mit der Entwicklung.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
wie bekloppt sind die ? dies jahr kommt ein neuer star trek film raus, denke mal auch wenn es mich nicht sonderlich intressiert wird es bestimmt weiter entwickelt....
 
C

Chris-S

Guest
naja ich denke star trek ist ein auslaufmodell. mich wundert es nicht das es eingestellt wurde
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
ich glaub auch das die (liebevoll) nerdige startrek fanbase dann doch zu klein ist um so ein projekt zu refinanzieren.
 
Oben Unten