• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek: Neues Spiel gehört zum Filmkanon

Zitat: Die Filme und das Spiel beleuchten vor allem die Zeit vor der bekannten Fernsehserie, stellen also ein Prequell dar. Star Trek wurde als erster Film der Marke mit einem Oscar (bestes Make-Up) ausgezeichnet.

Sorry aber das ist Schwachsinn, die neuen Filme spielen in einer alternativen Zeitlinie und haben nichts mit der Serie zu tun !!!

Der Star Trek Reboot ist das ätzendste, was man überhaupt hätte tun können. Die Kirk & Spock Nummer ist durch. Ich kann nicht verstehen, warum sich heutzutage nichts mehr entwickeln darf. Nur noch aufgewärmte Scheisse wo man hinguckt.

Ganze meine Meinung, seit dem neuen Film ist Star Trek für mich tot, ich wäre am liebsten aus dem Kino abgehauen nachdem Vulkan zerstört wurde. Leider findet das neue Konzept auch noch Zuspruch. :/ Naja, vielelicht finden die Produzenten ja eines Tages zurück zu den Ursprüngen, mit einer neuen Serie die nach Voyager spielt.

ahem der neue film spielt zwar in ner alternativen zeitlinie, aber ich finde er hat dennoch mehr als genug bezug zur serie. alleine durch die tatsache, dass der alte spock (also leonard nemoy) in der zeit zurück reist, ist der bezug zur serie/filme. der spock wo leonadr nimoy spielt, IST ja der spock aus der serie/filme, aber dadurch dass er in der zeit zurück reist, verändert er die gesamte zeitlinie. also man könnte sagen dass der moment wo spock in die zeit zurück reist, die chronologisch späteste stelle der timeline ist, und dann fängts sozusagen von vorne an

Gott sein dank, bin ich nicht der einzige, der den neuen Film scheiße fand.
Es fehlte alles das Star Trek ausmachte.
Der Humor (den zum Teil nur Nerds verstanden), die Anspielungen auf Ereignisse in der jeweiligen Serie und gute Charaktere.
Das war einfach nur Seelenloser Mist und der Trailer zum Spiel macht den selben Eindruck.

Zurück