• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek im Test: Eine Achterbahnfahrt durch alle Qualitätsstufen

Also The Cartel war dann sogar mir zu blöd und von mir kam das Review zu Battleship - The Videogame :)

Ich habe sogar Star Trek: Legacy gerne gespielt. Das müsste ich auch mal wieder einlegen. ^^

Das sehe ich aber anders. Mit Star Trek Armada und Star Trek Armada 2 hatte ich stundenlang Spaß. Vor allem mit den zweiten Teil. Und meine Spielstundenzahl von Star Trek Voyager Elite Force ist wahrscheinlich unerreicht, das habe ich von Ende 2001 bis Anfang 2010 online gezockt & das hat mal richtig gerockt.

Nicht zu vergessen, Bridge Commander und Birth of the Federation. Auch wenn die KI bei Letzterem in den höheren Schwierigkeitsgraden gecheatet hat.

Die habe ich nicht gespielt. Und Elite Force zwei kam leider nicht an den Vorgänger heran. Gerade der MP-Modus war sehr schwach. Die Kampagne hatte ich nie beendet. Aber der 1er unzählige Stunden. ^^

Elite Force hab ich gespielt. Das war gut. Obwohl ein Shooter zu Star Trek eigentlich nicht passt da dort eher versucht wird mit Worten und Diplomatie Probleme zu lösen.

Bridge Commander fand ich auch geil. LEgacy hab ich auch hier liegen, mal irgendwo für nen 10er mitgenommen.

Wundert sich da einer wo Digital Extremes draufsteht ist noch nie ein Blockbuster hinten rausgekommen, weiß auch nicht wie die Firma sich solange halten konnte.

Würd ich so nicht sagen.

Von Digital Extremes mit-/entwickelte Spiele [Bearbeiten]

PC-Spiele
Epic Pinball (1993)
Silverball (1993)
Extreme Pinball (1995)
Unreal (1998 )
Unreal Tournament (1999)
Adventure Pinball: Forgotten Island (2001)
Unreal Tournament 2003 (2002)
Unreal Tournament 2004 (2004)
Pariah (2005)
Warpath (2006)
Dark Sector (2009)
BioShock2 (Multiplayer) (2010)
The Darkness II (2012)

Konsolenspiele
Unreal Tournament (PlayStation 2 / Dreamcast, 2000)
Unreal Championship (Xbox, 2002)
Pariah (Xbox, 2005)
Warpath (Xbox, 2006)
Dark Sector (Xbox 360 / PlayStation 3, 2008 )
BioShock (PlayStation 3, 2008 )
BioShock2 (Multiplayer) (Xbox 360 / PlayStation 3, 2010)
The Darkness II (Xbox 360 / PlayStation 3, 2012)

Da sind einige durchaus brauchbare Titel dabei (klar neben Schrott, aber eben nicht ausschliesslich Schrott)

Pariah hatte ein tolles Upgrade-System bei den Waffen und der Mehrspielermodus war nett. Leider hat das Spiel irgendwie "seelenlos" gewirkt. Mit etwas Feinschliff wäre das richtig genial geworden.

Zurück