• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek im Test: Eine Achterbahnfahrt durch alle Qualitätsstufen

Schade das es mit dem 2er Koop nicht mehr geklappt hat

Keine Deutsche Sprach Ausgabe sehe ich nicht als Minus Punkt, aber da nicht jeder Englisch kann ist es nachvollziehbar es als einen anzugeben.

Keine Deutsche Sprach Ausgabe sehe ich nicht als Minus Punkt, aber da nicht jeder Englisch kann ist es nachvollziehbar es als einen anzugeben.

Dazu muss ich sagen: Geht mir persönich ähnlich so, aber aus dem von dir genannten Grund habe ich es als Minuspunkt angegeben. Ich selbst zocke alle Spiele nach Möglichkeit auf Englisch. Meine Xbox 360 ist auch auf Englisch einstellt, für Star Trek hab ich dann zwischenzeitlich auf Deutsch umgestellt.

@Mersa: Der Koop-Modus ist sehr aufgesetzt, falls du es aber probieren willst bzw. die Achievements holen willst, bin ich gerne bereit das Spiel nochmal mit dir durchzuspielen. ;) An sich ist es ja ganz spaßig, den Durchgang mit Spock werde ich auch noch beenden.

Ich wünsche mir ein Captain Future a la Mass Effect !!

Die Grafik Engine stammt wohl auch noch aus den 60igern :D

Die manipulieren Score? Also auf gamerankings sahen die Wertungen gestern ähnlich schlecht aus wie von mir. ^^

@Schmadda: Bevor du aber so hart urteilst, solltest du es selbst versuchen. Es stimmt schon, es ist ziemlich schlecht ^^ wie aber schon im Review geschrieben macht es durchaus Spaß mit den Gorn Schießereien zu veranstalten. ^^

Na aber Gamer2000 das kannst du doch der U nicht antun, willst du das dieses Ding heiß läuft? Die Power kann sie nicht auf Dauer halten! ;)

Was das Game angeht...also irgendwie.....ist die Review nicht schlüssig, das Fazit klingt trotz der Kritik recht positiv und dann schmettert man dem Teil 5/10 hin? Wiedersprüchlich in meinen Augen! Zudem...wenn man bedenkt wie man hier Gears of War Judgment getestet hat, was der größte Müll seit Jahren ist, verlass ich mich lieber auf meine eigene Meinung.

Als Budget-Titel mit meiem besten Buddy etwas mit Kork und Spucki herumschwuchteln? Warum nicht, als alter Trekkie muss das sein und Grafik ist nicht alles!

Als alter Trekkie wird man dieses Stück Software aber sicher nicht anrühren. Das JJ-Universum ist einfach nur Scheisse, allein schon, das die Gorn neuerdings aus einer anderen Galaxie kommen...

Naja also ich bin auch ein "alter" Trekkie, finde die alternative Zeitlinie von Abrams aber nicht schlecht.

@Rubberrabbit: Findest du? Ich habe im Fazit doch geschrieben dass nicht über das Mittelmaß hinaus kommt und somit nicht aus dem Lizenz-Einheitsbrei herauskommt, als Budget Titel aber durchaus ok ist. Deswegen 5/10. 5 ist doch die Hälfte von 10 -> Mittelmaß/schwach, oder doch nicht? ^^

Die Star Trek Lizenz hat nie zu brauchbaren Games geführt. Das beste war wohl noch The 25th Anniversary.

Ja ,das wär mal was. :) Was hab ich Captain Future früher geliebt. Hatte tonnenweise Comics verschlungen.

Die Star Trek Lizenz hat nie zu brauchbaren Games geführt. Das beste war wohl noch The 25th Anniversary.

Das sehe ich aber anders. Mit Star Trek Armada und Star Trek Armada 2 hatte ich stundenlang Spaß. Vor allem mit den zweiten Teil. Und meine Spielstundenzahl von Star Trek Voyager Elite Force ist wahrscheinlich unerreicht, das habe ich von Ende 2001 bis Anfang 2010 online gezockt & das hat mal richtig gerockt.

@Schmadda: Das mag sein, aber ich finde die Wertung durchaus angemessen. :) Sonst hätte ich sie ja nicht vergeben. ^^

Ich schon. Allein weil ich in den letzten JAhren mit vielen vermeintlichen Schrottgames oft merh Spass hatte als mit AAA-Titeln. Trashcharme eben (subjektiv)

@Alex:
Ich komm bei Gelegenheit gern drauf zurück

Sehe ich auch so! Früher habe ich mich nur auf AAA-Blockbuster fixiert um erkennen zu müssen, dass die meisten einfach seelenlose Mainstreamgurken sind, die so glattgelutscht daher kommen, dass mir der Spaß verging. So ein Trash-Game kann, speziell im Koop, einen extremen Unterhaltungswert haben. Bestes Beispiel ist Call of Juarez the Cartel, das ich mit meinem besten Amigo momentan zocke. Ich habe ehrlich gesagt noch nie was mieseres gespielt, aber der Trash-Talk dabei ist göttlich und es gibt momente die sind so C-Movie würdig, dass man eine Mords-Gaudi hat wenn man nicht alles so ernst nimmt. Ok...auf englische Sprache umstellen, macht das Teil sogar erträglich :) Star Trek steht ganz oben auf unserer Trashgame-Liste ;)

Zurück