Star Trek Discovery: Serie ab sofort nicht mehr bei Netflix verfügbar

Wäre Staffel 3 nicht so furchtbar gewesen, wäre ich richtig sauer. :D
 
naja da ich eh nie fan von netflix war auch nie sein werde kann mir das egal sein auch wenn es schade für die serie ich mochte sie wobei 3 hätte echt besser sien können den noch freu ich mich auf staffel 4 hoff das man irgendwie ne alternative findet und nicht erst bis die ihren po bewegen und den dienst hier raus bringen schon vorher auf deutsch schauen kan. mag die staffel jetzt ungerne auf eng anschauen da ich von erste staffel aus auf deutsch schaute
 
Noch mehr Anbieter bzw. Apps, wie ich mich freue Yay. Naia die dritte Staffel von Discovery war eh sowas von low...
können die von mir aus auch die Filmrollen verbrennen ?
 
Das kommt irgendwann kostenlos auf "Pluto TV" und da kann man sich das dann noch mal antun...
 
Zurück