• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek Discovery: Klingonische Untertitel zuschaltbar - Staffel 2 möglicherweise erst 2019

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Klingonische Untertitel zuschaltbar - Staffel 2 möglicherweise erst 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Discovery: Klingonische Untertitel zuschaltbar - Staffel 2 möglicherweise erst 2019

Die Leute sollen sich nicht so ankacken. Alleine, dass man Star Trek in wiedererkennbarer Form bekommt, statt Game of Walking Dead Gemetzel, verdient Anerkennung.

Die Top 3 - TNG / DS9 / Voyager - werden sicherlich unerreicht bleiben, aber das Potential die 2004er Serie zu überholen ist auf jeden Fall da.

Erste Folge hab ich jetzt gesehen, für interessant befunden, wird weiter geschaut!

Ich freue mich, die ersten beiden Folgen haben gut unterhalten.

Der Look der Klingonen macht Sinn, als Worf in einer TNG Episode mal darauf angesprochen wird, gab's nur ein "We don't want to talk about it." Viele der Rezensenten da draussen haben dies schienbar vergessen. Also werden wir wahrscheinlich sehen, wie die Klingonen genetisch auf ihren "menschlichen" Look hinsteuern, wie er dann letztendlich bei TOS zu sehen sein wird. Scheinbar gibt es nach der TOS Timeline dann wieder eine Rückbesinnung auf den urprünglichen Look, allerdings nicht so radikal wie in DIS. Nette Idee...

Zum Look von DIS: er erinnert eher an die Kelvin Timeline, auch wenn die Serie canon sein soll. Aber an den Effekten gibt es nichts auszusetzen, absolute Kino Qualität bislang (außer dem spritzenden Wasser aus dem Brunnen vielleicht).

Lt. Saru ist auch ganz witzig und der Roboter/Female Human Hybrid sieht auch ganz interessant aus, viele Gute Ideen bislang. Persönlich hoffe ich jedoch, daß nicht bei jedem Problem Papa-Sarek "angerufen" wird ;)

Fazit: ich will mehr!

Zurück