• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek: Action-Adventure von Digital Extremes erst 2013

Wenn es auf dem Schrott von Abrams basiert, brauch ich es mir nicht zu merken.

Wie wäre es endlich mal mit einem Star Trek Armada 3 ?

Besser so ein Star Trek als gar keines. Es hält wenigstens die Marke am Leben.

Was für ein Abrams Schrott?! Sicherlich ist das neue Star Trek nicht ganz so wie die alten aber dafür frischer und erhält die Marke am leben. Ich persönlich finde den letzten Star Trek sowieso genial...

Ich mag das alternative Abrams-StarTrek auch nicht besonders. Ja es ist frischer und moderner, was grundsätzlich ja nicht falsch ist, aber hätte man das ganze nicht mit etwas mehr Hirn aufziehen können?
Erinnert ein wenig an die Entwicklung in der Games-Industrie... aus etwas interessantem und spannenden wurde ein hirnloser 08/15-Hochglanz-Shooter für die Massen.

Vielleicht sollte man SO auch einfach ein neues ST-Game aufziehen um die Reihe künstlich am Leben zu halten... Shooter laufen ja zur Zeit eh wie blöde :-)

Das Spiel machte in den Videos bisher einen ganz guten Eindruck, auch wenn man kein weiteres Batman: Arkham Asylum erwarten sollte (was die Qualität betrifft), dürfte es zu den besseren Star Trek Spielen gehören (und davon gibt es bekanntlich nicht viele). Die zusätzliche Entwicklungszeit dürfte dem Spiel gut tun.

Man kann ein Franchise auch gern mal in Ehren sterben lassen, anstatt es so stark zu verändern, das es mit der Vorlage und Intention nichts mehr gemein hat.

Abrams hat mit seinem Film bewiesen dass er keine Ahnung von Star Trek hat, denn das was er uns da präsentierte war ein netter Science-Fiction Film, aber kein Star Trek. Das erhält das Franchise auch nicht am Leben, sondern zieht es in den Dreck.

Nun, ich empfand den letzten Star Trek als sehr gut, hat mir echt gefallen. Und dank Nero bleibt der Kanon.

Bei Spielen bzw. guten ST Spielen fällt mir eigentlich nur "A Final Unity" ein. Dann gabs noch so ein Taktik Spiel, der Name fällt mir aber nicht mehr ein. War glaub ich ein bisserl so wie Jagged Alliance. Achja, und die Voyager-Shooter fand ich ziemlich gut.

Das eigentliche STAR TREK-Universum ist für mich nach dem Ende von DS9 sowieso gestorben. Voyager und Enterprise waren meiner Ansicht nach ein Witz. Kein Wunder, wenn man alles genialen Ideen schon bei DS9 verbraten hat.
Egal, ist jetzt nicht das Thema. Eine legendäre Alien-Rasse? Die Borg...! Oder natürlich die Reaper! Halt, falsches Franchise... :)

piko hat folgendes geschrieben:

Nun, ich empfand den letzten Star Trek als sehr gut, hat mir echt gefallen. Und dank Nero bleibt der Kanon.

--------------------------------------
Falsch, denn es gibt genügend Fehler die nicht erklärbar sind mit Neros Auftauchen, wie zum Beispiel Chekov der plötzlich gleich alt ist wie die anderen.

Ein Star Trek Spiel müsste auf dem Niveau des Ghostbusters-Spiels sein oder auch Batman. Dann würd ichs mir gerne kaufen.

Das Abrams Reboot behandelt eine alternative Zeitlinie, damit sollte das Alters-Problem von Chekov geklärt sein... abgesehen davon, mir gefällt sowohl das alte Star Trek von The Original Series bis hin zu Enterprise, als auch der Reboot.

@ JannLee, Da die alternative Zeitlinie erst mit Neros Auftauchen entsteht ist gar nix geklärt, denn das erklärt nicht warum Chekov plötzlich viel früher geboren wurde.

Dass jemandem der Film gefallen hat ist für mich kein Problem, aber dass es als Star Trek bezeichnet wird ist ein Problem, naja ändern kann ich leider nix dran ausser die Verantwortlichen zu verfluchen.

Zurück