• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Ocean: The Last Hope: Trailer mit Ingame-Material

Bitte Bitte lass es besser sein als die 2 letzten Titel von SE für die XBOX 360
Zumindest grafisch macht es einen sehr guten Eindruck.

Scheint nicht Rundenbasiert abzulaufen die Kämpfe... oder habe ich das falsch beobachtet??

Scheint eher in die Richtung von Eternal Sonata einzuschlagen.

Was mich bisher eher negativ anspricht: Charakterdesign, englische Synchro (wieso immer dieselben Sprecher? :() und die Gestaltung des (Kampf-)Interfaces. Ansonsten bin ich sehr gespannt.

@garfiled

ah ok. Hab bisher noch kein einziges Star Ocean gespielt ;-)

Besser als jedes Rollenspiel, dass die PS3 zu bieten hat. Hat die PS3 überhaupt Rollenspiele zu bieten? Egal, wer kauft sich schon eine PS3

rittervonhinten hat folgendes geschrieben:

wer kauft sich schon eine PS3

Na bisher etwa 17 Mio. User. :D

Ich finde das Bildmaterial gibt wesentlich mehr her, als die damaligen Trailer zu Infinite Undiscovery oder Last Remnant. Das Gameplay erinnert stark an die Vorgänger der Serie und die Grafik ist einwandfrei. Lediglich die Anime-Kinder-Hackfressen der Hauptcharaktere stören mich.

ich versteh nicht warum einer wie rittervonhinten, der permanent nur streit provozieren will nicht gebannt wird.

@topic: sieht interessant aus. ich hoffe es erscheint auch für die ps3, obwohl wir ja mit valkyria chronicles und white knight chronicles ja auch zwei rollenspielperlen haben bzw. bekommen.

old_snake hat folgendes geschrieben:

ich versteh nicht warum einer wie rittervonhinten, der permanent nur streit provozieren will nicht gebannt wird.

und zucas nicht vergessen! Ne Verwarnung haben sie ja schonmal :-P

Ich liebe diesen Trailer (als auch die anderen, die es schon zu dem Spiel gab) - der macht einfach Lust auf mehr! Für MICH definitiv ein Must-have Titel, auf den ich mich schon sehr freue!!

Zurück