Star Ocean: Erscheint bald ein neuer Teil?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean: Erscheint bald ein neuer Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean: Erscheint bald ein neuer Teil?
 
Wenn das neue Star Ocean genau so eine Murks wie Star Ocean: The Last Hope wird, dann danke nein.

Hoffe das wird Multi und kommt für beide Konsolen. Mir egal wie viel Disk das werden Hauptsache man muss auf der 360 nicht DJ spielen wenn man Nebenquests machen will wie es bei Star Ocean: The Last Hope der Fall war.
 
War ein definitiv gutes Spiel - vor allem wenn man sich die Konkurrenz anschaut.
 
@sinalco87 und @GameFreakSeba

Ich fand es auch von der Hauptstory eher langweilig. Ich bin fast nur der Hauptstory gefolgt.
Wollte dann ein paar Nebenaufgaben machen und Merkte schnell das es gar nicht so einfach ist diese zu lösen.
Echt nervig war diese dämliche Laufen zum Schiff immer wieder und so. Auch eine Nebenaufgabe auf dem Eisplaneten (nenne den so wo das kleine Mädchen her kam) habe ich 0 verstanden wo ich hätte suchen müssen.
Die Figuren an sich fand ich zwar von den Proportionen her nicht schlecht, aber irgend wie hatte ich das Gefühl, sie seinen Porzellanpuppen.
Auch musste ich bei der kleinen wenn sie N´Kay sagte an Southpark denken.

Da hatte mir LO, BD, Tales of Vesperia, Eternal Soanta, Infinity Undsicovery und so weiter besser gefallen.

Das ist aber nur mal meine Meinung zur 360 Version. Um wie viel besser es auf der PS3 ist kann ich leider nicht sagen.
 
Zurück