Star Ocean 4-Region Free´?

a0fat0cat

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob Star Ocean 4 region free ist.

Hab keine Lust bis Juni zu warten^^ danke

Star Ocean hat einen Regional-Code, da wirst du wohl doch bis Juni warten müssen, tut mir Leid ^^

:blackeye::blackeye::blackeye:

Och man da schwinden auch meine Hoffnungen dahin.
Aber ich dachte das Teil soll am 24.04. Releast werden und jetzt im JUNI !!!

:0

Stimmt dàs?

Ja, der Release wurde leider nach hinten verschoben.

Aber ihr könnt euch ja meine Vorschau durchlesen, mir hat es ziemlich viel Spaß gemacht :bigsmile:

Immerhin wirds als Entschädigung auf deutsch sein.
Das ist doch auch mal was.

@ Jann Lee,

hehe genau das habe ich ja schon getan und was hat es bewirkt?!?
Ich werde nur noch nervöser und fiebere dem Tag entgegen.

Ich freue mich auf das Teil auch mehr als auf FF13....

ach übrigens by the Way, Glückwunsch zum GZ Aufstieg....;-D

Gruß

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Immerhin wirds als Entschädigung auf deutsch sein.

Für dich mag es aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse eine Entschädigung sein, für mich ist das gerne mal ein Schlag ins Gesicht.

In 8 vno 10 Fällen ist die deutsche Synchronisation eines Videospiels scheiße, richtig scheiße! Sollte die Vertonung so wie bei Lost Odyssey sein dann lasse ich es mir noch eingehen, die war ganz gut.

JannLee hat folgendes geschrieben:
In 8 vno 10 Fällen ist die deutsche Synchronisation eines Videospiels scheiße, richtig scheiße! Sollte die Vertonung so wie bei Lost Odyssey sein dann lasse ich es mir noch eingehen, die war ganz gut.
Fand sie sogar richtig gut.
Nur einzellne Stimmen wie die von Seth (Diese unsterbliche Piratenfrau, so heißt die doch oder? ) war fand ich einen Tick zu unemotional.
Aber der Rest hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen.

Gerade Seth fand ich eigentlich richtig gut :) wer mir nicht so gepasst hat war Sarah (Die Frau von Kaim) die war viel zu piepsig fand ich.

Lost Odyssey ist einfach geil ! :D
Aber englische Stimmen + deutscher Untertitel ist natürlich meistens besser oder englisch Stimmen + englische Untertitel,;P dabei kann man sehr viel englisch lernen,hehe. Habe das so bei Infinite Undiscovery gemacht.

Aber hier gehts ja um SO 4,jetzt müssen wir bis Juni warten ey ;/.
Ich brauch wieder ein gutes jap. RPG aaah,welches ich noch nicht gespielt habe ist Blue Dragon. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich das noch anfangen soll^^,soll ja ziemlich langatmig sein. Ouh man bin schon soo gespannt auf Star Ocean 4 :nut:
@JannLee,erzähl uns doch mal bitte so die positivsten Tatsachen ;D aus SO4,aus deiner Sicht.

Mich würden mehr die Kritikpunkte zu Star Ocean interessieren.

Zurück