• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Fox Zero: Auf erstes Quartal 2016 verschoben

Finde diese Verschiebung nicht tragisch, habe bis zum Release ohnehin noch genug zum Zocken.

Und wenn dadurch diverse Aspekte, wie z. B. das Leveldesign, verbessert werden, dann ist das ohnehin besser.

Bei den Multikonsoleros wäre er eh dieses Jahr untergegangen.

Hab mich immer gefragt, ob es geht, die Lebensspanne einer ohnehin schon toten Konsole künstlich in die Länge zu ziehen.
News gelesen und ja, es geht.

Na dann warte erstmal auf Zelda :) !!! Das kommt erst Anfang 2017....

Ich behaupte mal das Starfox Zero aus resten von nen GC oder max Wii Starfox sind.
Anders kann man die Grafik nicht erklären:D

Na, ich seh das nicht so tragisch. Kann dem Spiel sicher nicht Schaden, wenn es weiter poliert wird. Im Winter kommt für mich mit Project Zero und Xenoblade eh genug Spielfutter. Gerade Xenoblade wird sicher wieder so ein Mega-Umfangsmonster.

Finde ich gut.

Früher habe ich solche Verschiebungen gehasst, aber dennoch erinnert mich das an das alte Nintendo, bei dem auch mal ohne weiteres ein Spiel um mehrere Monate nach hinten verschoben wurde um die Qualität zu optimieren.

Und das Ergebnis konnte sich dann meist sehen lassen

Das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Scheinbar hat man erkannt, dass es noch nicht so toll ist. Ich habe letztens erst darauf spekuliert, dass es schnell im Preis fallen wird, weil sich den Mist keiner kauft und ich es mir aus Mitleid kaufe, wenn es billig ist. So gefällt es mir aber wesentlich besser, wenn sie noch einiges verbessern.

Außerdem gibt es hauseigene Konkurrenz (Animal Crossing, Xenoblade, Mario Tennis), weshalb es auch sinnvoll ist, dass es verschoben wurde. Nintendo hatte wohl zusätzlich im Blick, dass dann nächstes Jahr nicht so viel kommt.

@ trottelkopf

Wie kommst du auf "Mist"?
Für mich sieht das wie ein extrem gutes Old-School Shoot em Up aus, wie ich es bei Lylat Wars geliebt habe.

btw:
Laut der News wird nix an der Grafik verbessert, nur am Gameplay. :)

@ trottelkopf

Wie kommst du auf "Mist"?
Für mich sieht das wie ein extrem gutes Old-School Shoot em Up aus, wie ich es bei Lylat Wars geliebt habe.
Naja die Reaktionen nach der Enthüllung waren eher "verhalten".
Manche mochten gar nicht glauben, dass Platinum Games hier die
Finger am Spiel haben.

Sie wollen die Fans nicht enttäuschen.....
Ich bin schon (grafisch) enttäuscht.
und nehmt bitte den Hühnerwing raus

Kein Problem, so kann ich mich voll und ganz auf Project Zero konzentrieren.
Komisch ist nur, ich kann mich nicht erinnern das Nintendo mal ein Spiel verschoben hat, was bei den meisten Publishern ein schlechtes Zeichen ist, aber bei Nintendo muss ich mir deswegen hoffentlich keine Sorgen machen.

Kein Problem, so kann ich mich voll und ganz auf Project Zero konzentrieren.
Komisch ist nur, ich kann mich nicht erinnern das Nintendo mal ein Spiel verschoben hat, was bei den meisten Publishern ein schlechtes Zeichen ist, aber bei Nintendo muss ich mir deswegen hoffentlich keine Sorgen machen.
Ich kann mich an die schlimmsten OoT Verschiebungen erinnern, weswegen ich mir letztendlich ein PS1 gekauft habe und dies bis zum heutigen Tag nicht bereue :)

Ok, gerade die PS1/N64 Zeit hab ich ausgelassen und kann mich deswegen daran auch nicht erinnern. :)

Zurück