• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Fox für die Wii U: Two Tribes würde gerne übernehmen

Star Fox! Was hab ich das auf SNES und N64 gezockt.

Hab N64 tot gezockt.
Immer wieder den High-Score knacken.
Das waren noch Zeiten.

Aber ich kann´s ja auch am PC und 3DS spielen. :D

Vor allem Lylat Wars hab ich rauf und runter gedaddelt

sagt Pachter

Das beste Star Fox ist immer noch Star Fox Adventures. PUNKT
Gott hab ich das geliebt

Genau Nintendo sollte mehr Marken outsourcen.

Dann würden die mehr schaffen als ein 2D Mario, Pikmin und Wind Waker Remake in einem WiiU Jahr.

Starfox 64 fand ich auch genial. Leider konnten die Teile danach nicht mehr daran anknüpfen.

Gott hab ich das geliebt
Für mich das mit Abstand schlechteste Star Fox :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Gott hab ich das geliebt
Das darfs du aber nicht zu laut sagen ;)
Habs immer als SpinOff gesehen...fands aber auch richtig KLASSE(wen auch da schon die RARE-Qualität ein wenig liet...da fehlte dieses gewisse Etwas (alla GoldenEye, Banjo uCO(fand Jet Force Gemini...auch noch tierisch GEIL...aber ich schweife ab ;) )

Star Fox Adventures, mein Gott hab ichdas Spiel geliebt. Herrlich.

Bin schon enttäuscht das ein neues Star Fox noch gar nicht in der Mache ist. Ich dachte eigentlich schon das uns Nintendo mit einer Ankündigung einer renommierten Marke überrascht. (Star Fox, Wave Race, F-Zero oä)

Ja Nintendo hätte einfach zum Launch ein abgefahren geiles Starfox bringen müssen. Im stile von Lylat Wars. Auch wäre ein Wave Race mit einem ordentlichen Multiplayer sicher interessanter gewesen als das trölfste 2d Mario.
F-Zero mit atemberaubender Grafik und ausgefeiltem Online modus.
Zumindest ein Trailer zu den Spielen hätte das interesse weit mehr geweckt als das ganze WiiU line up.

Aber was erzähl ich da. Wir alle wissen, das Nintendo einfach nur ihr Mario im Kopf hat. Oder was wäre mit einem 3d Donkey Kong im Stile von donkey kong 64.

Nur Starfox Assault fiel mir noch nicht in die Hände.
Is auch saumäßig teuer.

Starfox Command kann man empfehlen, hat aber ne hohe Lernkurve (Wewegen das Frustpotential zu Beginn, gigantisch is)

Ich würde mich ebenfalls über ein neues Starfox Adventures freuen. Einer der besten Titel für den guten alten Cube. Das zock ich sogar heutzutage immer mal zwischendurch.

Naja, nur weil Two Tribes noch nicht an einem Starfox Spiel arbeitet, bedeutet dies nicht, dass gar kein Entwickerstudio an dem Spiel arbeitet. Ich hoffe zumindest, dass irgendein Entwickler-Team an dem Spiel heimlich werkelt.

Stafor Adventure fand ich auch sehr gut, nur ein bißchen zu einfach und zuviel Zelda Klon.

Ja Nintendo hätte einfach zum Launch ein abgefahren geiles Starfox bringen müssen. Im stile von Lylat Wars. Auch wäre ein Wave Race mit einem ordentlichen Multiplayer sicher interessanter gewesen als das trölfste 2d Mario.
F-Zero mit atemberaubender Grafik und ausgefeiltem Online modus.
Zumindest ein Trailer zu den Spielen hätte das interesse weit mehr geweckt als das ganze WiiU line up.

Aber was erzähl ich da. Wir alle wissen, das Nintendo einfach nur ihr Mario im Kopf hat. Oder was wäre mit einem 3d Donkey Kong im Stile von donkey kong 64.

Ich wünsche mir auch alle drei Titel für den 3DS oder die Wii U.

Leider waren die Verkaufszahlen der letzten Teile der Serien unglaublich schlecht.
Wird eng werden mit Nachfolgern.

Zurück