Star Fox Adventures: Retro-Special zu Rares finalem Nintendo-Spiel

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox Adventures: Retro-Special zu Rares finalem Nintendo-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Fox Adventures: Retro-Special zu Rares finalem Nintendo-Spiel
 
Best Nintendo-Game ever! Gäbs nen Nachfolger dafür würd ich mir sogar wieder eine Nintendo-Konsole kaufen. Da die Rechte an Star Fox aber bei Nintendo und Rare mittlerweile zu Microsoft (XBOX) gehört wird es das wohl nie geben.

Dieses Spiel zeigt aber eindrucksvoll wie Rare damals war, denn es gab ja dannach noch ein weiteres Star Fox-Spiel für den Cube (Star Fox Assault) welches von Namco kam und für mich dann doch eine herbe Enttäuschung war.
 
Machtmich aber mehr an als alles von Nintendo und Rare in letzter Zeit ^^
 
Das Game sah toll aus damals, aber es hatte kaum Spieltiefe. War ziemlich enttäuscht gewesen seinerzeit.
 
Ich hab es Durchgezockt, aber mir fallen jetzt gerade keine Höhepunkte ein. Also dürfte es nen Durchschnittliches Spiel sein :D
 
War einer meiner Lieblingstitel auf dem Cube, hab ich damals glaub 3x durchgespielt.
 
Ich habs links liegen lassen, auf ein neues Lylat Wars wartend/hoffend.... warte immer noch...
 
Star Fox Zero gibt es doch, und so schlecht wie es gemacht wird ist es gar nicht. Aber stimmt schon, ein neues Star Fox wie Lylat Wars nehm ich auch.
 
Star Fox Zero gibt es doch, und so schlecht wie es gemacht wird ist es gar nicht. Aber stimmt schon, ein neues Star Fox wie Lylat Wars nehm ich auch.

Das habe ich irgendwie verdrängt, die Reviews sahen aber nicht so aus als müsse man sich deswegen eine WiiU anschaffen.
 
Ok wenn du keine WiiU hast sieht das natürlich anders aus. Hab es noch nicht ganz durch, und die Stellen mit dem "Läufer" sind auch nicht so der Bringer aber wenn man im Arwing sitzt macht es doch schon Laune.
 
Hab damals auch meinen Spaß damit gehabt. War ein guter Lückenfüller bis zum nächsten Zelda. Allerdings ist es sehr schlecht gealtert. Als ich es letztes Jahr mal kurz angespielt hatte, fand ich es total öde und langweilig.

Aber es ist immer noch um Welten besser als Kameo...
 
Bei Kameo hat man die Schultertasten ausgiebig belegt...
 
Kameo hat es übertrieben mit den Tasten. Gerade bei den Bossen sehr nervig.
Ich finde es immer noch amüsant und erschreckend zugleich dass es eigentlich ein N64 Spiel ist und am Ende für die 360 kam
 
Kameo hat es übertrieben mit den Tasten. Gerade bei den Bossen sehr nervig.
Ich finde es immer noch amüsant und erschreckend zugleich dass es eigentlich ein N64 Spiel ist und am Ende für die 360 kam

Und wahrscheinlich auch nur so schnell, weil man von Microsoft gekauft wurde :D
Perfect Dark Zero war auch so ein "Schnellschuss" ins Knie der Franchise.
 
Zumindest bei Kameo merkt man schon deutlich dass es von original Rare angefangen wurde und von irgendwelche Amateure ferstiggestellt.
Und PDZ ist eine Beleidigung, kein Vergleich zum Vorgänger oder Goldeneye
 
Zurück