Star Fox Adventure---Beste Grafik??

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir am 21.11.2002 Star Fox Adventure gekauft.....
Dieses Wasser...dieses Fell.....Dieses Licht.....dieses Gras.....diese Figuren...... :0 :0 :0 :0 :0
Alles Perfekt!!
Mir ist so als wenn es im Moment kein besseres Action Adventure (oder Spiel) mit dieser Grafik gibt!!
Oder was meint ihr??
 
Ich finde auch das das Spiel ne sehr beeindruckende Grafik hat.
Also zumindest was ich bis jetzt gesehen habe.;)
 
die grafik ist wirklich der hammer, aber wenn du metroid gesehen hast, fällst du tot um -- 3 x bessere grafik als star fox adventures !!!!! so was hab ich wirklich noch nie gesehen. -- freut euch alle auf metroid !

wishes

georg
 
Erinnert mich bloß nicht an dieses Spiel...
Ich habe fast geschafft es wieder zu verdrängen ;)
 
@gorg
Grafik von Metroid 3mal besser als Starfox?:0 Du neigst zur Untertreibung!:bigsmile:
 
Ich hab grad Starfox gezockt... Meine Fresse ist das ein geiles Game!:0 :0 :0 :0

Von Tony Hawk 4 bin ich allerdings ein wenig enttäuscht :((

Und Metroid wird eh alles wegrocken, was da ist, da sind wir uns wohl alle einig!!! :bigsmile: :bigsmile:
 
@Meni
Bei THPS 4 gibts einfach zu wenig neues. Und ich finde die Levels sehen alle gleich aus. Spaß macht es zwar immer noch wie die Sau aber ist nichts mehr besonderes dabei! :knockout: StarFox Adventures ist wirklich geil. Nur das Kampfsystem ist richtig öde geworden, dafür siehts aber perfekt aus!:)
 
Wieso ist Tony Hawk 4 in euren Augen nicht so gut?
Kann es sein dass es jetzt ein kleines, winziges bisschen an GTA angelehnt ist? Oder hab ich wieder alle Review Tatsachen vollkommen verdreht? :bigsmile:
 
Wieso ist Tony Hawk 4 in euren Augen nicht so gut?
Kann es sein dass es jetzt ein kleines, winziges bisschen an GTA angelehnt ist? Oder hab ich wieder alle Review Tatsachen vollkommen verdreht? :bigsmile:
An GTA ?! Na ja, in gewisser Hinsicht schon. Man muss halt auch Aufträge annehmen und erledigen. Únd diese sind wirklich an Abwechslung kaum zu übertreffen. Wie schon gesagt das Game rockt immer noch, aber an RICHTIGEN Innovationen fehlt es dem Spiel und die Level wirken alle etwas trist. Dafür gibts wieder einige neue kranke Spezial Moves mehr!:)
 
Das Game rockt so gewaltig! Habs seit vorgestern und schon über 13 Stunden gespielt und über 50% durch! Die Grafik ist so ziemlich das Geilste was ich bisher gesehen habe (auf ALLEN Konsolen) und das Gameplay ist einfach genial! Das Wasser, das Fell, die Effekte, die Landschaften! Ich könnte ausrasten! Dass es sich ein wenig an Zelda orientiert ist definitiv positiv, denn es fesselt wirklich stundenlang ans Pad! Echt genial! Wird meinen Erwartungen auf jeden Fall gerecht! Momentan wohl das beste Action-Adventure schlechthin! :praise:
 
@ Xcube2:

genau das meinte ich, also insgesamt auch so viel Spielfreiheit wie bei GTA. Keine Zeitbegrenzung für ein kleines Level, in dem man nur Stunts ausführen muss, sondern ein großes Level ohne Zeitlimit in dem man bequem Aufträge erfüllen kann. Also quasi wie GTA nur mit Skateboard :)
 

Ich hab schon öfters gehört, das die Grafik von Strafox sehr geil sein soll, aber ein Kumpel hat das Spiel gesehen und meinte die Berge und Wände währen sehr datail arm. Ist das wahr oder liegt das nur daran das er ne Xbox hat? ;-)
 
Die Wände und etc sehen überhaupt nicht pixelig oder detailarm aus das kann ich bezeugen!
Und andere bestimmt auch!
 
Soviel zum Thema es kommen keine Hammergames mehr für den Cube!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Starfox rult!!!! :bigsmile: :bigsmile:
Wer DAS sagt hat keine Ahnung. Denn dann kommt ja Metroid Prime, dann kommt Zelda , Resi 0, F-Zero,...:bigsmile: ! Also ich finde schon dass für den Cube noch bessere Spiele als StarFox rauskommen werden!:praise:
 
Also Zelda wird sicher lustig.:)
ABer die Grafik von Star Fox ist wirklich klasse. Ich finde die Charaktere sind prima gelungen. Blöd nur, das Spiel bietet nicht einen kleinen RPG Element.:blackeye:
 
@RPG

Was verstehst du denn so unter RPG-Element. Ich finde schon, dass es teilweise in eine RPG ähnlich Richtung geht! ;)

@Halfdead Monk

Also durch hab ichs noch ned, kam ja erst am Freitag. Ich hab aber bisher über 13 Stunden gespielt und knapp über die Hälfte rum! Dauert also lange genug, schätze so 20 Stunden! :)
 
Zurück