Star Fox 64 3D: Neue Details zum 3DS-Actionspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox 64 3D: Neue Details zum 3DS-Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox 64 3D: Neue Details zum 3DS-Actionspiel
 
hm, ich bin echt Nintendo Fan seit SNES Zeiten,
aber langsam gehen selbst mir die "Neuauflagen" auf den Sack.
Warum bringen sie nicht einen Starfox nachfolger ?
Es müsste doch genügend Kohle da sein und zig Entwickler einzustellen, oder ganze Studios aufzukaufen, von mir aus auch Projekte von anderen Firmen entwickeln lassen, haben sie in der Vergangeheit doch auch schon gemacht.

Wenn ich SF 64 spielen will, schliesse ich das N64 an.
 
Eigentlich war doch schon der DS der N64-Zweitverwertungs-Handheld. Dass die Kacke jetzt schon wieder losgeht. Dieses Stück Blender-Hardware liegt eh seit der Launch-Woche unangetestet auf meinem Schreibtisch. Fehlkauf hochdrei.
 
Schade, ich hatte gehofft das man sich etwas mehr mühe gibt, und nicht nur eine 1:1 Umsetzung mit 3D Effekt abliefert.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Eigentlich war doch schon der DS der N64-Zweitverwertungs-Handheld. Dass die Kacke jetzt schon wieder losgeht. Dieses Stück Blender-Hardware liegt eh seit der Launch-Woche unangetestet auf meinem Schreibtisch. Fehlkauf hochdrei.

-----------------------------

Sorry für die Direktheit, aber das frage ich mich wie blöd man sein kann.

Wer gibt schon 250€ oder mehr für etwas aus ohne sich vorher zu informieren ob es einem gefällt oder nicht.

btw:
Viele N64 Remakes gibt es nicht für den DS.
Wird beim 3DS nicht anders sein.
 
Auch wenn ich von diesem Remake-Wahnsinn ebenso enttäuscht bin wie ihr, sind das eigentlich, abgesehen von der angekündigten neuen Hardware, die einzigen News mit denen Nintendo dieser Tage noch meine Aufmerksamkeit erregen kann, weil Titel wie Lylat Wars (jetzt StarFox 64) und Zelda: OoT mich auf der Stelle an bessere Tage zurückblicken lassen, als die großen Nintendo-Serien noch das Maß aller Dinge in Sachen harmloser und fesselnder Spielspaß waren. Was ist daraus geworden? Das kommende Zelda wirkt alles andere als vielversprechend, TP war nicht übel, aber lange kein OoT. Und die StarFox-Reihe hatte seit eben jenem Lylat Wars sowieso keinen wirklich potenten Ableger mehr. Der einzige Nintendo-Held, der (neben einer weiteren Unzahl an Remakes und Ports) noch gute neue Spiele erhält ist Mario mit seiner Galaxy-Reihe.

Selbst wenn Nintendo nun den technologischen Sprung hinlegt, der gemacht werden muss um optisch nicht mehr ein Jahrzehnt hinter der Konkurrenz zurück zu stehen, wird man mich kaum für eine neue Konsole gewinnen können, wenn nicht auch die liebgewonnen Serien endlich mal wieder starke Neuinkarnationen bekommen.
 
@Silverhawk Für die Eventualität eines solchen Kommentars hatte ich prophylaktisch eigentlich bewusst die Begrifflichkeit "Blender" verwendet, welche impliziert, dass durch eine augenscheinliche Oberflächlichkeit inhaltliche Substanzlosigkeit überdeckt wird.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk Für die Eventualität eines solchen Kommentars hatte ich prophylaktisch eigentlich bewusst die Begrifflichkeit "Blender" verwendet, welche impliziert, dass durch eine augenscheinliche Oberflächlichkeit inhaltliche Substanzlosigkeit überdeckt wird.


----------------------

Dennoch bleibt meine Frage bestehen ;)
 
Is eh alles recht und schön, aber warum keine Neuentwicklung? Warum wieder nur aufgewärmtes. Ich versteh es nicht.
 
Ich freu mich drauf :)

Hatte damals das N 64 Original links liegen lassen, kann jetzt also endlich ne Bildungslücke schließen :)
 
Naja, keine Online Battle = Werde ich mir nicht zum Start holen ... ist ja kaum was neues dabei, kann dann genauso gut meine N64 anschliessen und es zocken
 
Njaa kann man ja sein Geld für neue Spiele wie Resident evil und Dead or alive ausgebenen-_-
ich werde wohl eienr der wenigen 3DS Besitzer sein die KEIN zelda kaufen!
für das Geld hol ich lieber DoA
und im VC kann ich Zelda ja eh für 10€ dowmloaden,zwar hab ich ken Master quest aber auch egal^^
 
Zurück