Star Citizen: Über 53 Millionen US-Dollar erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Über 53 Millionen US-Dollar erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Über 53 Millionen US-Dollar erreicht
 
Wie es scheint hat Chris Roberts herausgefunden, wie man Geld druckt. Gut für ihn ^^
 
Vor 4 Tagen oder so gab es ne News mit 48 Mio. Dollar... wie viel muss man eigentlich blechen, damit man das fertige Spiel am Ende bekommt? Das wäre interessant, weil man dann wüsste, wie viele es sozusagen schon gekauft haben.

Wären das schon ne Million und die meisten Genrefans wären abgedeckt, dann wären die 53 Mio. relativ mager, da darf man noch ca. 10 Mio. Entwicklungskosten abziehen und verdient hätte man relativ wenig am Ende. Jedenfalls würde es EA und Co. nicht dazu animieren selbst so ein Spiel zu entwickeln.
 
Zurück