• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: Über 36 Millionen US-Dollar erreicht

Wenn es ein Flop wird, wird Kickstarter bestimmt dicht gemacht ^^

Warum das? KIckstarter ist doch nicht für die Qualität zuständig.

Das nicht aber solch eine Enttäuschung würden viele nicht verkraften.
Und da es sich um ein großes Kickstarter Projekt handelt (vielleicht sogar das größte) könnte das schon einen Shitstorm nach sich ziehen der auch eher unbeteiligte mit reinzieht.

Das nicht aber solch eine Enttäuschung würden viele nicht verkraften.
Und da es sich um ein großes Kickstarter Projekt handelt (vielleicht sogar das größte) könnte das schon einen Shitstorm nach sich ziehen der auch eher unbeteiligte mit reinzieht.

Bei Chris Roberts halte ich einen Flop für eher unwahrscheinlich. Zumal er viele alte Freunde an Bord holen konnte, mit denen er bereits Wing Comander, Starlancer, Freelancer, ...., entwickelte. Das bisher veröffentlichte Material macht auch einen sehr guten Eindruck.

Das hätte man bei Battlefield4 und der Rückkehr des Warren Spectors auch nicht erwartet.
Oder Aliens Colonial Marines

Ich wünsche dem Spiel natürlich nur das beste und hoffe auf eine hervorragende Konsolenumsetzung aber wenn erstmal so viel Geld und so viele Geldgeber dabei sind kann es schnell umschwenken.

Das hätte man bei Battlefield4 und der Rückkehr des Warren Spectors auch nicht erwartet.
Oder Aliens Colonial Marines

Ich wünsche dem Spiel natürlich nur das beste und hoffe auf eine hervorragende Konsolenumsetzung aber wenn erstmal so viel Geld und so viele Geldgeber dabei sind kann es schnell umschwenken.

Bei den von dir genannten Spielen gab es ganz andere Voraussetzungen, die mit zum scheitern führten. Zumal man bei Battlefield 4 nicht von einem Flop sprechen kann. Eher von einer Enttäuschung. Bei Star Citizen werden alle Entscheidungen von Chris Roberts getroffen und nicht von irgendwelchen Publishern oder Geldgebern.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Fans können sehr fies sein.
Und wenn man als Legende zurückkehrt kann man eigentlich nur verlieren.
Siehe Schuhmacher.

Zurück