• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: Über 34 Millionen US-Dollar erreicht

wie wollen die das alles entwickeln was sie versprochen haben, das ist doch nichts anderes als ne Blase und die wird bald platzen

wie wollen die das alles entwickeln was sie versprochen haben, das ist doch nichts anderes als ne Blase und die wird bald platzen

Es muss nicht alles zum Start bereits enthalten sein. Das Spiel wird regelmässig mit kostenlosen Updates/Erweiterungen versorgt. Das Team witd auch vergrössert.

the bigger they are the harder they fall

Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen das das Game ein voller Erfolg wird....ehr das es am ende verdammt viele Enttäuschte Gesichter geben wird.

Erstmal abwarten, die ersten Sachen sehen sehr gut aus. Aber dass es evtl doch nicht DER große Hit wird, ist auch das was mich vom jetzt schon zahlen abhält.

Ich finde Space Sims super und auch die Idee von Star Citicen, aber bei der Menge an Stretchgoals und ehrgeizigen Ziele wird das Teil entweder nie fertig oder völlig verbuggt. Irgendwann ist der Grenznutzen von zusätzlichen Geld und Personen erreicht.

Ich finde Space Sims super und auch die Idee von Star Citicen, aber bei der Menge an Stretchgoals und ehrgeizigen Ziele wird das Teil entweder nie fertig oder völlig verbuggt. Irgendwann ist der Grenznutzen von zusätzlichen Geld und Personen erreicht.

Wie bereits gesagt, es wird zum Start nicht alle Features geben. Das wurde im Vorfeld auch gesagt. Die SP-Kampagne wird komplett fertig sein. Beim MMO gibts dagegen am Anfang noch nicht alle Features. Die werden nach der Veröffentlichung als kostenlose Updates/Erweiterungen nachgereicht.

Chris Roberts hat das schon drauf, Freelancer hatte ja vor zehn Jahren schon die gleichen Kernfeatures und wird zu meinem Erstaunen bis heute online gespielt.Enttäuschte Gesichter wird es mit Sicherheit trotzdem geben, weil die Erwartungshaltung ziemlich genau unendlich groß ist.

Ich freue mich drauf, und würde gerne die Gesichter der Entscheider bei den Majors sehen, die Weltraumsimulationen keine Zukunft mehr gaben.

Im Zweifel erwartet uns dann wieder eine Schwemme an Space-Sims (Colony Wars anyone)

Zurück