• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: Simulierte Langeweile - Kommentar zum Online-Modus

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Simulierte Langeweile - Kommentar zum Online-Modus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Simulierte Langeweile - Kommentar zum Online-Modus

Sehe ich auch so. Ich verwalte keine Spiele, ich spiele sie. Das gilt nicht nur für dieses Endlosprojekt im Stile des Berliner Flughafens hier, sondern auch für alle anderen Titel, die mich auf Lebzeiten an sich binden wollen, statt eine Tüte voll Spaß zum fairen Gegenwert anzubieten.

Sehr schön geschildert, ich stimmte da voll und ganz zu. Ich bin einerseits total begeistert von der Welt und dem Detailgrad, den sie versuchen zu verwirklichen. Als ich zum ersten mal die Präsentation anschaute und von diesen 8 Minuten Reisezeit erfuhr, wurde mir schlagartig bewusst, in was für eine absurde Richtung der Onlinemodus vermutlich abdriften wird. Ewiglange reisezeiten sind der absolute Killer jeden spieles für mich. Ich hab doch nicht stundenlang Zeit, nicht jeder ist noch Schüler, Student oder hat kein anderes Hobby als Weltraumsim spielen. Ich hoffe es kommt alles anders, als gedacht.

Ich sagte es von Anfang an.... das Ding wird ein Flop und kann die Erwartungen gar nicht erfüllen,

Zurück