Star Citizen: Neues Legatus-Paket kostet ein Vermögen - Spieler sind verärgert

Hey dafür kann man einen Entwickler fastbein Jahr lang anstellen. Wenn also ca 500 Leute so ein Paket kaufen beschleunigt das die Entwicklung und der Release wird vom Sankt Nimmerleinstag auf den drölften Niemals vorgezogen.
 
Mauaha, was für Weltraum Spacken :D....stell mir grade vor der nerdige Sohnemann schleicht mit der schwarzen Kreditkarte seinens Vaters ins Zimmer....und ein paar Tage später kriegt Daddy dann die Abrechnung....gefolgt vom zweiten Bypass ;) :D
 
Das fing ja so gut an mit Star Citizen und mittlerweile kommt man sich doch nur noch verarscht vor von denen.

Ich weiß es zwar nicht besser, aber ich glaub X4 oder Elite sind da schon die besseren Spiele, vielleicht nicht spielerisch, aber rein vom Entwickler her wirkt das auf mich halt seriöser...
 
Zurück