• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: Ist das erfolgreichste Crowdfunding-Spiel aller Zeiten

Na dann habt euch nicht so und portet das Game auf die NextGen!

Kein Wunder - ist auch das aufwendigste. Ich bin überhaupt nicht gegen Crowdfunding, Indie oder gar F2P, wenn das Primärziel hinter so einem Projekt konkurrenzfähige Qualität ist. Die meisten solcher Titel sind aber reine Monetarisierungs-Produkte oder bestenfalls eigenwillige Alleingänge kleinerer Studios, die zumeist eine dilettantische Komponente haben, auch wenn sie ironisch damit umgehen. Deshalb interessiert mich die alternative Sparte in aller Regel nicht. Bei Star Citizen ist das anders. Der Anspruch dahinter ist die Evolution dessen, was Roberts mit Wing Commander angefangen hat und es sieht jetzt schon großartig aus. Ich wette, dass das Game am Ende eh noch als Retail-Version erscheint.

Ich könnte mir vorstellen, dass Sony das gern auf der PS4 hat, aber dann wollen die das bestimmt exklusiv, was der Haken wäre. Aber man könnte sich da bestimmt einigen.

ich freu mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel und hoffe auch auf eine Konsolenfassung, weil mein PC wird dabei nur dankend abwinken ;)

Zurück