Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen: Chris Roberts will keine Kompromisse eingehen
Nach 8-10 Jahren kann man ja so langsam eine Beta durchaus erwarten. Ich habe SC nur bisschen verfolgt, aber mir kommt es vor, als ob man sich da eindeutig übernommen hat. Was hat man denn nach 8 Jahren erreicht, was so richtig vorzeigbar ist? Davon gibt es viel zu wenig, ich glaube das wissen viele Backer auch. Immer mehr content anpeilen, diesen nicht richtig umsetzen und die Roadmap immer länger ziehen. Ich erinnere mich eine Aussage eines Insiders 2016/2017 gelesen zu haben, dass SC nie fertig wird. Daher dachte ich mir damals: "Aha, ja dann irgendwann 2020 mit neuer Graka schön die Beta von SC spielen". Meine jetzige Schätzung: SC Beta... oder auch Alpha 7.8 2023-2024 mit einer RTX 4070 Ti anspielen... an dem nächsten kostenlosen "SC Weekend" ... dann nämlich wenn Corona seit 2 Monaten offiziell als "engedämmt" erklärt worden ist