• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: Alpha 3.0 verzögert sich, Release wohl erst im Oktober

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Alpha 3.0 verzögert sich, Release wohl erst im Oktober gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Alpha 3.0 verzögert sich, Release wohl erst im Oktober

Ich denke mal sollte ruhig noch mal 10 Mio. überweisen... dann wird es schon noch was! :D

Das Spiel wird nie fertig werden und irgendwann geht ihm dann doch das Geld aus.

Wie viel Kapital stand ihnen jetzt zur Verfügung?
100-200 Mio?
Hab mal gelesen, dass die Entwicklungskosten mittlerweile höher sind als bei GTA5.

Das Spiel wird nie fertig werden und irgendwann geht ihm dann doch das Geld aus.

Man will doch nur die "Kunden " zufrieden stellen, deswegen baut man immer mehr Sachen ein. Sollte das Spiel gegen meiner Erwartung doch irgendwann erscheinen, wird es nie uns nimmer dem Hype drum gerecht.

Joa.. Ich teile eure skepsis auch etwas. Die Qualität dessen, was veröffentlicht wird, ist aber sehr sehr gut. Weiß nicht, ob sie dem nihct stand halten können. Sieht aber danach aus als könnten sie.

Chris Roberts hat aber schon oft seine Projekte versemmelt.

Bei Freelancer und die letzten Wing Commander hat er das sinkende Schiff vor Fertigstellung verlassen.
Brute Force war kacke

Einzig Starlancer konnte überzeugen.

Daher bin ich da mal skeptisch.

Auch das Gameplay das präsentiert wurde, wirkte bis jetzt immer recht isoliert.
Mal sehen wann es fertig wird ^^

Das Ding kann fast nur scheitern und zwar am eigenen Hype und der Hybris von Roberts.
Mittlerweile erwartet man da nicht weniger als die eierlegende Wollmilchsau der Videogames

Zurück