• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: Ab 20 Millionen US-Dollar gibt es Bodenkämpfe

ein traum wird war.endlich bodenkämpfe und nicht nur im weltraum umher fliegen.davon hab ich seit wing commander geträumt

Bei dem zur Zeit herschenden Fortschritt des Game...können diese StretchGoals doch garnicht mehr realistisch von Finanzierung und Entwicklungszeit her, eingeschätzt werden O.o!? Versteht mich nicht falsch, ich wünsch dem Projekt alles gute (und würds gern auf der NextGen sehn ^^)...aber im Winter soll ERST ein >begehbarer Hangar< erscheinen XDD und mittlerweile sind wir, neben einem riesigen Universum, samt 1000en von Galaxien und BombastGrafik mit SimulationsWahn(allein das müsste doch schon das Budget eines GTA sprengen :nut: ) auch noch bei Bodenkämpfen angekommen O.o WTF!?!?!?Haltet jetzt erstmal die Füsse still und Entwickelt das Game -_- dann kann man immer noch seinen Grössenwahn ausleben ;) !!!

Zuletzt bearbeitet:
Den Hangar gibts doch schon, braucht aber wohl massig Rechenpower, naja ist ja auch noch superpreprepre alpha ;)

Bin auch gespannt wieviel Kohle die da am Ende einnehmen und vor allem was dann für ein game rauskommt. Im Gegensatz zu Molineux trauch ich ihm aber zu, dass ers so umsetzt wie er sich das vorstellt.

Bei dem zur Zeit herschenden Fortschritt des Game...können diese StretchGoals doch garnicht mehr realistisch von Finanzierung und Entwicklungszeit her, eingeschätzt werden O.o!? Versteht mich nicht falsch, ich wünsch dem Projekt alles gute (und würds gern auf der NextGen sehn ^^)...aber im Winter soll ERST ein >begehbarer Hangar< erscheinen XDD und mittlerweile sind wir, neben einem riesigen Universum, samt 1000en von Galaxien und BombastGrafik mit SimulationsWahn(allein das müsste doch schon das Budget eines GTA sprengen :nut: ) auch noch bei Bodenkämpfen angekommen O.o WTF!?!?!?Haltet jetzt erstmal die Füsse still und Entwickelt das Game -_- dann kann man immer noch seinen Grössenwahn ausleben ;) !!!

Das Spiel erscheint in mehreren Modulen aufgeteilt und soll auch nach dem offiziellen Release mit kostenlosen Inhalten/Modulen versorgt werden. So kann man die Bodenkämpfe nofalls auch nach dem Release hinzufügen. Das erste Modul (Hangar) ist bereits im August erschienen. Ende diesen Jahres erscheint bereits das 2 Modul, dass Raumkämpfe gegeneinander erlaubt.

Wann soll den die Erste auf Disk gepresste Version erscheinen?
(Also ein Ansatzweise fertiges Spiel ;) )...da man so ja auch wieder Geld in die Kasse bekommt.
Kann mir auch gut vorstellen das mit genügend Zeit sowas realisierbar ist...abver wie auch erwähnt...
Wer soll das alles bezahlen, kostet Marketing letzendlich wirklich soviel, das "Triple AAA Titel" solche Summen verschlingen
Aber man mit 20Millionen diese schon (von Ankündigungen ausgehend)weit hinter sich lassen kann, was Umfang, Grafik uCO angeht O.o!?
Schön wäre es und ich hab MEGA bock auf das Game...aber ihrgendwie erscheint mir das alles zu "FANTASTISCH" :)

Wann soll den die Erste auf Disk gepresste Version erscheinen?
(Also ein Ansatzweise fertiges Spiel ;) )...da man so ja auch wieder Geld in die Kasse bekommt.
Kann mir auch gut vorstellen das mit genügend Zeit sowas realisierbar ist...abver wie auch erwähnt...
Wer soll das alles bezahlen, kostet Marketing letzendlich wirklich soviel, das "Triple AAA Titel" solche Summen verschlingen
Aber man mit 20Millionen diese schon (von Ankündigungen ausgehend)weit hinter sich lassen kann, was Umfang, Grafik uCO angeht O.o!?
Schön wäre es und ich hab MEGA bock auf das Game...aber ihrgendwie erscheint mir das alles zu "FANTASTISCH" :)

Ende 2014.

@ JayJoCapone

vergess nicht das Chris Roberts privat vermögen auch noch da ist und das is sicherlich nicht wenig... ob er es nutzt weiß ich nicht aber ich wünsch dem Projekt erfolg mach mir darüber aber jetzt kein kopf.... its done when its done ^^

Ich weiß nicht wieso, aber diese Entwicklung gefällt mir nicht. Immer wieder wird irgendwas versprochen, vorausgesetzt man zahlt eine Summe. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass am Ende alles nur halbherzig umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@ JayJoCapone.... its done when its done ^^
Wissen ja was bei solchen Projekten am Ende rum kommt ;)
Aber hoffen wir das beste...liest sich Fantastisch und sieht genau so gut aus :D
Aber hab eben die selbe Befürchtung wie abc -_- warum nicht weiter eingenommenes Geld, in schon Angekündigte Sachen stecken, um dort auch die Qualität zu sichern O.o realistisch seh ich da bald nen RIESEN Defizit auf die zukommen(wird ja auch auf den Cent genau kalkuliert...treffen da mal unvorhersehbare Katastrophen ein...stellt das den Finanzierungs Plan ganz schnell auf den Kopf etc. :( kann mir nicht vorstellen das man da grossen Spielraum hat...)

Zurück