Star Citizen: 44 Millionen US-Dollar durch das Crowdfunding erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 44 Millionen US-Dollar durch das Crowdfunding erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 44 Millionen US-Dollar durch das Crowdfunding erreicht
 
Hatten wir die 44 Mio nicht schon bei der letzten Meldung vor 10 Tagen? Auf jeden Fall kommt da gut Kohle rein...ne Mio pro ca 10 Tagen...kann man nicht meckern
 
Ich sag das hört sich mehr an, als es am Ende ist.
 
Bei dem Budget wird es entweder das beste Spiel aller Zeiten oder aber die größte Lachnummer.
 
Wenn die Spender so weitermachen werden die Entwickler nie Fertig ;)
Wir lesen dann ich 15 Jahren "Star Citizen: 1.118.000.000€ durch Crowdfunding erreicht."
Dazu gibt es jetzt den Schnürsenkel Editor und NeoGeo Emulator am Boardcomputer der Transportschiffe.
 
Wieso versucht Deutschland eigentlich nicht die Staatsschulden via Crowdfunding und Kickstarter abzubauen? Das zieht doch bestimmt. :D
 
Kaum. Ersten steigen die schneller als Geld rein käme und zweitens würde keine Sau spenden
 
Glaube ich schon. ^^ Wenn man sich mal anschaut für was die Leute da teilweise Geld geben gibts sicherlich genug die auch für sowas die Kohle hergeben. ^^
 
Es muss nur jeder ca. 6000-7000€ hergeben und schon wären wir alle Schuldenfrei.
Vllt aber bloß für 1 Sekunde ;)
 
Glaube ich schon. ^^ Wenn man sich mal anschaut für was die Leute da teilweise Geld geben gibts sicherlich genug die auch für sowas die Kohle hergeben. ^^

Glaube ich persönlich eher nicht, wenn man bedenkt wie viele Menschen sich über den Staat beschweren, wäre so ein Projekt zum scheitern verdammt und die Publicity was man danach kriegt...kann ich mir gar nicht vorstellen
 
Außerdem müssten solche Unsummen bei Arbeitslosen der Staat wieder den Kopf hinhalten.
Zusätzlich gibt es auch Menschen die keine 6000€ auf der Bank haben und dann schlechtere Zinsen als der Staat bekommen.
 
Ich denk mal die wenigsten hier haben 6-7.000 mal so schnell bei der Hand
 
Zurück