Star Citizen: 30-minütige Gameplay-Demo mit Planetenerkundung im Video

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 30-minütige Gameplay-Demo mit Planetenerkundung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 30-minütige Gameplay-Demo mit Planetenerkundung im Video
 
SP wieder verschoben weil er sooo unfangreich ist dass man den Termin nicht einhalten kann. Die wie vielte Verschiebung ist dass jetzt insgesamt
 
Ich mein generell bei Star Citizen, das sollte doch längst was veröffentlicht worden sein, stattdessen gab es neue Stretchgoals
 
Es kann aber auch genial werden :)
In 10-15 Jahren hol ich mir die Complete.

Momentan wird ja jedes Jahr ein Stück veröffentlicht.
 
Jedes Star Citizen Modul wird ein kleines NMS [emoji3]

Aber alle Module zusammen können echt nett werden ^^
 
zum gluck hab ich diese Kickstarter Kampagne nicht unterstützt :D
Aber Shenmue 3 und Battletech mussten einfach sein ^^
 
Zurück