Stalker 2: Gameplay-Trailer, Release-Termin & Editionen - endlich neue Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Gameplay-Trailer, Release-Termin & Editionen - endlich neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Gameplay-Trailer, Release-Termin & Editionen - endlich neue Infos
 
Finde das Spiel sieht wirklich gut aus!

Macht technisch und atmosphärisch einen hervorragenden Eindruck. Endlich mal nicht alles nur bunt :D
 
Find ich auch, ich bin sowieso ein Fan von diese dystopischen russischen Szenarien... egal ob Stalker, Tarkov oder Metro.

Das haben die einfach total drauf. :D
 
Sah richtig gut aus. Beim Releastermin wäre ich noch sehr vorsichtig. Das erste Stalker erschien damals mit 4 Jahren Verspätung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte man sich eigentlich aufgrund der Mods nicht für die PS5, sondern eher für den PC kaufen, oder?
 
Kommt es denn auch für die PS5 raus? Ist das schon bestätigt?
 
@Dirty: Das sollte man einfach gar nicht kaufen sondern im Gamepass mitnehmen und durchspielen ;) Davon ab ist es nur Launch Exclusiv und wird sicher auch für PS5 kommen.
 
@Dirty: Das sollte man einfach gar nicht kaufen sondern im Gamepass mitnehmen und durchspielen ;) Davon ab ist es nur Launch Exclusiv und wird sicher auch für PS5 kommen.
Ähm. Wenn ich ein Produkt unterstützen möchte, kauf ich es mir selbstverständlich.
Da kann MS noch so oft den billopass für 0,27 cent im Monat verramschen.
 
@Dirty: Das sollte man einfach gar nicht kaufen sondern im Gamepass mitnehmen und durchspielen ;) Davon ab ist es nur Launch Exclusiv und wird sicher auch für PS5 kommen.

Ist halt die Frage ob es dauerhaft im Gamepass ist oder nur einen bestimmten Zeitraum.
 
Ist nicht jedes Spiel nur für einen bestimmen Zeitraum im Gamepass?
 
Die First Party Spiele bleiben dauerhaft, die Thirds nicht. Bei Storyspielen ist man häufig in dem Zeitraum gut durch.
Andererseits bekommt man die Spiele wenn sie aus dem Pass auslaufen meist in Angeboten, sodass man auch langfristig günstig wegkommen kann.
 
Habe an reinen First Person Shootern mittlerweile mein Interesse verloren. Stalker sieht aber schon sehr schick aus. Wenn es ähnlich atmosphärisch wie Metro daherkommt, schaue ich mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Ist mittlerweile selten, dass mich ein FPS bis zum Ende motiviert. Selbst beim aktuellen Metro bin ich irgendwo bei der Hälfte ausgestiegen. Vielleicht einfach Übersättigung die sich über die Jahre aufgebaut hat
 
Hach, das ist natürlich keine Nebenwirkung des billopasses.

Nicht wirklich, dass Problem besteht schon viel länger. Es gibt einfach zu viele gute Spiele auf allen Plattformen und dann muss schon oft was herausragendes kommen um einen noch mitzunehmen - First world problems. Beim Pass spiele ich immer mal Zeug an aber auch dort gilt, was mich nicht packt wird auch nicht durchgespielt.
 
Zurück