Stalker 2: Durch neuen Trailer offiziell auf 2023 verschoben

Schade :(

Dafür wird das Xbox JAhr 2023 richtig gut :)
 
Immerhin sind sie noch in der Lage das Spiel weiterzuentwickeln. Wirklich selbstverständlich ist das auch nicht.

Bin gespannt ob God of War und Forspoken wirklich noch dieses Jahr kommen. Bei God of War ist es mir irgendwie zu ruhig und es erinnert mich langsam an die Verschiebung von Forbidden West letztes Jahr.
 
Immerhin sind sie noch in der Lage das Spiel weiterzuentwickeln. Wirklich selbstverständlich ist das auch nicht.

Bin gespannt ob God of War und Forspoken wirklich noch dieses Jahr kommen. Bei God of War ist es mir irgendwie zu ruhig und es erinnert mich langsam an die Verschiebung von Forbidden West letztes Jahr.

Für mich wirkte God of War eigentlich bei dem letzten Trailer schon komplett fertig :D Hoffe es verschiebt sich nicht. Das ist kein gutes Videospieljahr soweit
 
Immerhin sind sie noch in der Lage das Spiel weiterzuentwickeln. Wirklich selbstverständlich ist das auch nicht.

Bin gespannt ob God of War und Forspoken wirklich noch dieses Jahr kommen. Bei God of War ist es mir irgendwie zu ruhig und es erinnert mich langsam an die Verschiebung von Forbidden West letztes Jahr.
Für einen 2022 Release von Ragnarök sieht es derzeit gar nicht sooo schlecht aus. Cory Barlog trollt die Fans zwar noch ein bisschen, aber 2022 steht wohl noch.

 
Zurück