Stadia wurde wohl "depriorisiert", Technologie wird weiterverkauft

Kein Wunder, einfach einen Streaming-Dienst aufziehen ohne für fette Exklusiv-Inhalte zu sorgen führt halt zu sowas. Da kann kein Business-Mensch ernsthaft von einem Erfolg geträumt haben. Microsoft gibt Milliarden und Abermilliarden aus und holt sich Inhalte ohne Ende. Die machen es halt richtig.
Phil Harrison der Versager hat anscheinend wieder alles gegeben.
 
Google... große Klappe und nichts dahinter, wie immer.

Das hatte ich bereits von Anfang an prophezeit und Google hat schon so viele Services zu Grabe getragen.
Was passiert mit den von Nutzern gekauften Games? Werden die auch zu Grabe getragen?

Ich frage für einen Freund... ?
 
Google und Amazon tun sich auch unfassbar schwer mit dem Videospielsektor... ich glaub auch das ist der Grund, warum MS so viel investiert, das sind einfach zwei Nasen, die man schlagen kann.
 
Google... große Klappe und nichts dahinter, wie immer.

Das hatte ich bereits von Anfang an prophezeit und Google hat schon so viele Services zu Grabe getragen.
Was passiert mit den von Nutzern gekauften Games? Werden die auch zu Grabe getragen?

Ich frage für einen Freund... ?
Hoffentlich nicht. Aber ich hab’s irgendwie kommen sehen.
 
Keine Spiele, schlechtes Preismodell. Stadia war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
 
Google... große Klappe und nichts dahinter, wie immer.

Das hatte ich bereits von Anfang an prophezeit und Google hat schon so viele Services zu Grabe getragen.
Was passiert mit den von Nutzern gekauften Games? Werden die auch zu Grabe getragen?

Ich frage für einen Freund... ?

Jaa, den kenn ich auch - der hat doch auch schon den Nintendo Virtua Boy, das Philipps CD-i, Nokia N-Gage und PSP Go day one gekauft......ein Vollkoffer vor dem Herrn !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kenne gar keinen mit XSS......ich kenne aber auch keinen außer mir der überhaupt eine PS5 bekommen hätte *muahaha* :D
 
Zurück