• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stadia: Spielearmut angeblich wegen Googles Geiz

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Spielearmut angeblich wegen Googles Geiz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Spielearmut angeblich wegen Googles Geiz

Die Leute schon im Alpha Stadium ins Boot zu holen und so ein Community Feeling zu erzeugen, ist nicht untypisch in dieser Zeit. Sich dabei so blöd anzustellen schon.

Ich denke Google hat mittlerweile das "zu viele Köche" Problem. Konzerne werden mit der Zeit träge, verstricken sich in Kompromissen. Am Ende entsteht etwas unausgegorenes, widersprüchliches.

Irgendwie beruhigend zu wissen, dass die bei aller Marktmacht und all der Datenfülle irgendwo auch nur normale Deppen sind.

Wer gross ankündigt, muss auch mit dem passenden Echo rechnen.Ich hab nur heiße Luft erwartet.

Ob es so stimmt weiß ja keiner.
Aber wenn es stimmt wäre es dumm. Gerade als Neueinsteiger sollte man schon ordentlich Ressourcen freigeben um gegen die etablierte Konkurrenz zu bestehen. Exklusive Deals ect.

Mal schauen was auch Stadia noch wird.

Eigentlich hätte Stadia einen Katalog ähnlich zum GamePass oder PSNow anbieten müssen.
Alles was am Rechner läuft und nur noch einstellige € Beträge wert ist, sollte drin sein.

Eigentlich hätte Stadia einen Katalog ähnlich zum GamePass oder PSNow anbieten müssen.
Alles was am Rechner läuft und nur noch einstellige € Beträge wert ist, sollte drin sein.

Wäre als Einstieg perfekt gewesen. Nen Abo für 10 Euro/ Monat, paar gute Games rein und die Schwelle das mal zu testen wäre deutlich niedriger gewesen.

Totgeburt, wie ich es bereits prophezeit habe. Google kann halt nicht irgendein Produkt wirklich gut. Immer nur halbgares und dann verschindet es klammheimlich vom Markt.

Phil Harrison verbockt auch alles was man ihm gibt.

Zurück