StaCraft I legal herunterladen?

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich habe gehört man könne SC I legal herunterladen, sofern man einen CD-Key besitzt. Nun ist es so, dass ich vor einigen Jahren schon meine CD verloren habe, ich habe nur noch die box und den key. Kann ich das Game jetzt iwo herunterladen? Ich habe auch gehört dass mn das Spiel nur dann im Mp zocken könne...
Danke!!=)
 
Das geht direkt im Blizzard Shop. Einfach dort einen Account erstellen, dann auf das Feld Spiele klicken, dort musst du dann deinen CD-Key eintragen, wird er erkannt, kannst du dir das Spiel runterladen und das sollten schon die Vollversionen sein, man hat ja einen legalen Key :)

Da geht es lang
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Das geht direkt im Blizzard Shop. Einfach dort einen Account erstellen, dann auf das Feld Spiele klicken, dort musst du dann deinen CD-Key eintragen, wird er erkannt, kannst du dir das Spiel runterladen und das sollten schon die Vollversionen sein, man hat ja einen legalen Key :)

Da geht es lang

Ah, vielen Dank! Gut so, dann muss ich mir schon nicht die arbeit machen das ding noch mal für zwei euro im netz zu bestellen xD....
 
Komisch, habe das Spiel jetzt heruntergeladen und will das Game installieren. Auch hier muss man einen CD-Key eingeben, der aber 26 Stellen hat. Meiner hat aber nur 13...
Ist der Key irgendwie veraltet oder so?
 
da ich kein sc habe kann ich nur spekulieren; einfach den cdkey 2 mal eintippen... da würdest du dann auf 26 stellen kommen.
viel glück noch ;D
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Komisch, habe das Spiel jetzt heruntergeladen und will das Game installieren. Auch hier muss man einen CD-Key eingeben, der aber 26 Stellen hat. Meiner hat aber nur 13...

Ist der Key irgendwie veraltet oder so?

Ich spiele auch und hab auch den 13-stelligen also ist der nicht veraltet, ich habe allerdings auch die CD und nicht die download version. Ich empfehle dir dich mit dem Blizzardsupport in Verbindung zu setzen, die können dir wahrscheinlich eher weiterhelfen.
 
Zurück