• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSX: EA nennt genauen Termin

Lol, der Trailer weist darauf hin, dass es sich hierbei um Pre Alpha Footage handelt. :) Natürlich, das Spiel erscheint im Januar / Februar, was in 3 - 4 Monaten ist, demnach ist dies hier sicher kein "Pre-Alpha Material".

Jedenfalls bin ich gespannt, was aus meiner damaligen Lieblings Fun-Sportmarke geworden ist.

Demo anyone? :)

Ich freu mir wie ein Schnitzel - wieviele hundert Stunden haben wir damals SSX3 und Tricky auf der PS2 gezockt :)

Hoffentlich mit einem reibungslosem Online modus, Bergabfahrtsrennen mit 8-12 leuten:) Das wäre doch mal was. Ist in diese richtung schon etwas bestätigt?
Lg Sriker

Der Online Modus wird (wie alles bei EA) revolutionär xD
Es wird die Möglichkeit geben dass du gegen den "Geist" eines Freundes fährst. So kannst du quasi jederzeit gegen ihn fahren. Und er muss nicht mal am Pad sitzen.
Außerdem gibts regelmäßig (alle paar Stunden) Massenevents, an denen jeder Teilnehmen kann. Dann heißts also du gegen 10.000 andere. Um Chaos und absturz des Systems zu vermeiden siehst du in solchen Events auch nur ein paar Geister, nämlich zum einen deine Freunde und zum anderen n paar Leute, die in etwa so gut sind wie du.
Ham sie sich von irgendnem NfS abgekupfert soviel ich weiß.
PS: Der Trailer hier is selber schon wieder einige Monate alt.

Die 2-3 Wochen machen mir nichts - Hauptsache es erscheint, wenn es hierzulande noch schön kalt ist - also bis April ;)

Zurück