"Außerdem hat Creative Director Todd Batty bekannt gegeben, dass die Steuerung aus Skate entnommen wurde, weswegen für Tricks und Sprünge nur die Analog-Sticks genutzt werden."
Damit ist das Spiel für mich gestorben. Das ist kein SSX mehr.
Edit: Hab mir mal die Quelle durchgelesen und das hört sich alles nach so einem Mega Action Call of Duty scheiss an. Wenn ich CoD oder ein Actionspiel will dann spiel ich dass und kein SSX.
Schade das ich keine PS2 mehr habe, würde gern mal wieder zu dieser Musik
http://www.youtube.com/watch?v=RVGCf4bPxzM nen riesigen weißen Berg mit Tiefschnee runterrasen.
Der Soundtrack war einfach Spitze.
RIP SSX
Edit 2: "And finally, X-box magazine says that while fans are wondering "Why So Serious?" with SSX, they wonder if the fans shouldn't give EA the benefit of the doubt. After all, Heath Ledger as the Joker worked out well, didn't it?"
Dümmster Kommentar seit langem.
Edit 3:
Sry, für die ganzen edits das ist jetzt hoffentlich der letzte.
"Batty says he's got a unique way of including the score-multiplier feature from the old games without resorting to large neon-colored snowflakes that ruin the feeling of reality."
Gehts eigentlich noch? Scheiß auf das "feeling of reality" das soll nicht realistisch sein genau das hat das Spiel doch ausgemacht.
Ich les mir jetzt lieber nichts mehr dazu durch, ist ja grauenhaft. Welcher Idiot hat eigentlich leute für das neue SSX verantwortlich gemacht die das alte SSX überhaupt nicht mögen.