• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSX: Deadly Descents: Noch 15 Monate in der Entwicklung

"Außerdem hat Creative Director Todd Batty bekannt gegeben, dass die Steuerung aus Skate entnommen wurde, weswegen für Tricks und Sprünge nur die Analog-Sticks genutzt werden."

Damit ist das Spiel für mich gestorben. Das ist kein SSX mehr.

Edit: Hab mir mal die Quelle durchgelesen und das hört sich alles nach so einem Mega Action Call of Duty scheiss an. Wenn ich CoD oder ein Actionspiel will dann spiel ich dass und kein SSX.

Schade das ich keine PS2 mehr habe, würde gern mal wieder zu dieser Musik http://www.youtube.com/watch?v=RVGCf4bPxzM nen riesigen weißen Berg mit Tiefschnee runterrasen.

Der Soundtrack war einfach Spitze.

RIP SSX

Edit 2: "And finally, X-box magazine says that while fans are wondering "Why So Serious?" with SSX, they wonder if the fans shouldn't give EA the benefit of the doubt. After all, Heath Ledger as the Joker worked out well, didn't it?"
Dümmster Kommentar seit langem.

Edit 3:
Sry, für die ganzen edits das ist jetzt hoffentlich der letzte.

"Batty says he's got a unique way of including the score-multiplier feature from the old games without resorting to large neon-colored snowflakes that ruin the feeling of reality."

Gehts eigentlich noch? Scheiß auf das "feeling of reality" das soll nicht realistisch sein genau das hat das Spiel doch ausgemacht.

Ich les mir jetzt lieber nichts mehr dazu durch, ist ja grauenhaft. Welcher Idiot hat eigentlich leute für das neue SSX verantwortlich gemacht die das alte SSX überhaupt nicht mögen.

Was haben die nur mit SSX vor? Der geniale dritte Teil wird damit wohl für immer den Höhepunkt der Reihe darstellen. Ich hoffe, die machen wenigstens mal ne HD-Collection der alten Reihe für die PS3.

@Dragon1992
Ich muss dir in fast allen Punkten zustimmen.
Das Spiel werd ich mir dann wohl sparen.

Aber noch was anderes. Es ist noch 15 Monate in Entwicklung? WTF? Wieso gibt es seit neustem den Trend Spiele anzukündigen die erst in einpaar Jahren erscheinen?
Bestes Beispiel ist auch Diablo 3.
Dann spart euch die Zeit für die Trailer und den ganzen scheis und macht was am Spiel und kündigt es meinetwegen 1/2 Jahr vor Release an.
Nervt mich echt sowas...

@HadoVebeap

Jo stimmt,ich kann mich noch daran erinnern als ich damal Giga Games gesehen hab,und man dachte D3 erscheint 2009...ich dachte es auch.

Bis zum Release können es noch 15 Monate sein, ich frage mich zwar wo da der Herbst sein soll, oder ist der 14. Mai 2012 jetzt schon in den Herbst gewandert?

Und an die SSX Fans, meine Güte, Jungs jetzt bleibt mal ruhig. Ich verrent euch da in was. Es ist noch viel Zeit, gebt Feedback in den Foren dann wird früher oder später hoffentlich jemand auf euch hören.

Und generell, stoppt den Verteufelungswahnsinn. Das ist langsam nicht mehr schön, die Leute gehen gleich an die Decke, wenn sie was lesen was ihnen nicht gefällt und das obwohl sie es nicht einmal getestet haben. Das Recht zu sagen, das ein Spiel schlecht "ist" haben nur diejenigen die es ausprobiert haben.

@Scardust
Ich hab nie gesagt dass das Spiel mist ist, es ist nur kein SSX. Und das kann man durchaus jetzt schon sagen dass das Spiel rein gar nichts mehr mit dem alten SSX zu tun hat.
Und wenn man so lange auf einen Nachfolger wartet kommt man sich schon ziemlich verarscht vor wenn die dann mit son einem Action Adventure mäßigen Snowboardspiel ankommen und dauernd sagen wie schlecht sie die alten SSX spiele finden.

Zurück