• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSX: Deadly Descents: Neue Infos zum Snowboard-Spiel

Das hört sich alles überhaupt nicht nach SSX an. Außerdem hätte mindestens einmal das Wort Trick fallen müssen^^

Bitte EA, wir haben so lange gewartet. Jetzt versaut es nicht.

Ich vertrau einfach das es gut wird - kann es kaum noch erwarten !

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Das hört sich alles überhaupt nicht nach SSX an. Außerdem hätte mindestens einmal das Wort Trick fallen müssen^^

Bitte EA, wir haben so lange gewartet. Jetzt versaut es nicht.

----------------------------------------------------------------------------

Das Unterschreibe ich zu 100%

Macht euch mal nicht verrückt. So viel ist ja nicht bekannt vom Gameplay also koin Grund zur Panik. Ein gutes Snowboardspiel würde ich mir durchaus näher ansehen. Bin gespannt was daraus wird. Wenn sie das noch diesen Winter rausbringen wollen wirds aber Zeit.

Hm hört sich an wie eine Mischung aus Metal Gear und Snowboard. Fand den ersten Teil am besten, unrealistisch aber gut.
Hoffe das beste für ssx

Ich habe das gestern Abend erst mit meinen Kumpels besprochen...

EA könnten dieses Game genauso gut "Snowboarding" oder "Skate: Snow Edition" nennen.

Ich meine, es ist zwar noch kein Gameplaymaterial vorhanden, aber dennoch bin ich sehr skeptisch, ob das hier gut geht - so, wie sich das anhört, bleibt vom guten alten SSX nicht mehr viel übrig. :(

Echt traurig. Und mit der Ankündigung, dass "Elise" auch wieder dabei sein wird, bin ich lange nicht zufrieden.

Ich warte jetzt das erste Gameplaymaterial ab, aber ich gehe da wirklich mit einem super schlechten Gefühl ran.

SSX Tricky / 3 lebten von überstylischen Moves, von einem fetzigen Rock-Pop-House Soundtrack - einfach ne Party auf der Piste!

Jetzt mutiert SSX zu einem "Skate or Die" Spielprinzig - "Es geht ums Überleben"... -.-

Ihr seht, ich kann gar nicht aufhören mich darüber zu beklagen...

Okay, reicht jetzt, wir treffen uns hier wieder, wenn Material vorhanden ist.

Have Fun,

Tobi

@ Scardust
Selbst diese geringen Infos reichen um zu sagen, vor allem als ausgemachter SSX-Fan (der alten Teile wohlgemerkt - denn die Serie wurde mit jedem Teil - für meinen Geschmack - schlechter), dass sie ihren Worten "back to the Roots" auf keinen Fall folgen und die Serie weiter verschlimmern als sie dahin zu bringen wo sie mal war: Nämlich zu super Spielspaß wie er mit Tricky und dem 3. Teil geboten wurde! Bunt, fetzige Musik, total abgedrehte Tricks .. genauso muss es sein und nicht diese "dunklen Aussichten". Manche Titel müssen sich nicht verändern um gut zu sein/bleiben .. es reicht schon, sie technisch anzupassen und sie haben das Zeug dazu auf lange Sicht auch in neuen Fahrwassern top zu sein!

Zurück