• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSX: Deadly Descents: 200 Strecken & stereoskopisches 3D

Die PS3 ist Schuld am neuen Look?!?. NEIN! Die Hacker sind schuld. Pfui, aus, böser Hacker!.

Naja schauen wir mal was sie aus SSX machen, mir hat der bunte Look gefallen. Aber heutzutage muss ja alles dunkel, matschbraun oder grau aussehen.

Mit jeder News freue ich mich ein bisschen weniger auf SSX!

Gerade der Lock und der Soundtrack waren bei Tricky passend. Beim Snowboarden möchte ich keine düstere Stimmung. Aber man soll ja nicht immer schon alles vorher kaputtreden ;-)

P.S.: Wenn ich an SSX Tricky denke bekomme ich immer sofort einen Ohrwurm: "It´s Tricky to rock a rhyme, to rock a rhyme that´s right on time
It´s Tricky...it´s Tricky (Tricky) Tricky (Tricky) "

Also ich für meinen Teil finde den neuen Look gar nicht so schelcht. Wartet doch erst mal ab bis erstes Gameplay-Zeugs zu sehen ist.
Nicht immer alles von vornerein verurteilen :)

Ich warte immer noch darauf das mal irgendetwas über die Tricks erzählt wird. Die sind immerhin das wichtigste in SSX. Düstere Stimmung brauch ich nicht mir hat der bunte überdrehte Stil und der Soundtrack immer gefallen.

Edit: Und die Aussage mit der Wii und der PS3 ist eine der dümmsten die ich je gehört habe.

Na und warum dachten sie er spielt ein Wii-Spiel? Weil es eben recht alt ist und selbst neue Wii-Spiele nicht besser aussehen.

Manchmal glaube ich wirklich sehr viele Entwickler verstehen die Spieler garnicht. Ein Snowboardspiel soll doch Spass und Freude vermitteln. Zu SSX gehört einfach dieser bunte Grafikstil mit Effecten , geilem Soundtrack und abgefahrenen Strecken.

Das man hier jetzt so auf Realismus und Ernsthaftigkeit setzt finde ich den vollkommen falschen Ansatz.
Fehlt nurnoch das dem Spiel eine Story mit dem typischen Emo-Held aufgesetzt wird, wie es zz bei sovielen Spielen passiert und das Spiel wird zu SSX: Deadly Disaster.

Schade, die alten SSX Teile waren klasse, was ich bis jetzt über den neuen Teil weis gefällt mir garnicht.

Aha, bunt ist also auf einmal schlecht. Also macht vergewaltigt man SSX mit diesem 08/15 Einheitsdüsterbrei. Als ob es diese Konsolengeneration nicht genug Spiele in dieser Grafikart gab. Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

Anmerkung: Ich hoffe, im Rahmen des Releases wirds wenigstens eine HD-Compilation von SSX geben. Dann hätte man wenigstens etwas worauf man sich freuen kann.

hier jungs ein video material von dem spiel.
schaut euch den trailer mal an, dann konnt ihr euer meinung bilden.
ich finde den look garnicht mal so schlecht.

hier die videos:
http://www.youtube.com/watch?v=VhkDL6gWUa8

kann sein das das video schon mal hier in den news war.

@LIL DOOG
Das video kennt, denk ich jetzt mal, jeder hier. Und er zeigt eigentlich genau das Gegenteil von SSX. Keine Tricks, keine abgefahrene Strecke und total düstere Stimmung.
Seit wann darf ein Spiel auf der PS3 nicht bunt sein? Der typ redet einfach nur absoluten quatsch, er hat wohl noch nie von Ratchet & Clank gehört, oder Little Big Planet, oder dieses Modcar dingens da.

Ich werde es weiterhin verfolgen denke aber das mich das neue SSX ziemlich enttäuschen wird.

Zurück