• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSX 2 in Arbeit

NAJA! Zock mal lieber Transworld Snowboarding, wenn du mal das beste Snowboardspiel sehen willst. Das trifft nicht nur in grafischer Hinsicht zu...
 
hab ich... leider noch nicht gespielt, weil ich keine Xbox hab ^^ Werde es bald aber nachholen =)

Eye!
 
Zurück