SSD der PS5 macht laut Experte bei Open Worlds keinen Unterschied

Ne wenn man alle auch die alten Konsolen nimmt sind es bestimmt schon 1 Millarden Konsolen ;-)

Sind wir jetzt im Kindergarten angelangt? Wenn man alle Computer zusammenzählt (PC, Mac, C64, Atari ST, Amiga, Apple, etc.) kommt man auch auf viel mehr, macht trotzdem keinen Sinn :nut:
 
Auf PC zockt halt nicht jeder und der PC ist nicht zum Zocken gedacht
 
Haha wer stelt den Heutzutage einen PC Tower noch in der Wohnung Willkommen in 2020 ich hole mir direkt die PS5 und die SeX wenn die kommen und was redes von besseren Exclusiven die XBox hat die besseren Halo gehört mit [FONT=&]Call of Duty zu einer der besten Ego-Shooter und Forza zu den besten Racer in dieser Gen und hast nicht mitbekommen das Microsoft viele Studios gekauft hat da kommt dann deutlich noch mehr aber wer eher eine Reaktion wie eine Schlaftablette hat sind eher Spiele wie [/FONT][FONT=&][FONT=&]Death Stranding gut und diese Leute mögen deswegen kein Halo oder Call of Duty ist ja kla wenn man [/FONT]immer verliert dann findet man halt diese Spiele doof aber das die SeX deutlich [/FONT]technisch stärker ist hast du damit recht ;D

Abgesehen davon, bekommt man nur wenn man die Box daheim hat die Alpha-Bitches ins Haus :D
 
wen juckt es eigentlich welche SSD schneller welche GPU besser und welche Konsole geiler ist? Es kommt doch auf die Spiele an, wie die performen, ist ja genau so wie wenn ich einen Bugatti mit 1500 PS in der Münchner City im Stau bewege.
 
wen juckt es eigentlich welche SSD schneller welche GPU besser und welche Konsole geiler ist? Es kommt doch auf die Spiele an, wie die performen, ist ja genau so wie wenn ich einen Bugatti mit 1500 PS in der Münchner City im Stau bewege.

Genau da kann man ja jetzt einiges von der Series X erwarten, das war ja auch in den vorigen Gens so, das die 360 bzw. PS4 immer nen Vorteil bot, was Performance anging.

Wenn man auch bedenkt, wie viele Anti XBOX One News es gab bzgl. der nicht vollen 1080p Auflösung...

Das ist auch das beste an der One X, dadurch das sie die nur "Old Gen" Games abspielt wird die Leistung halt dafür genutzt, das die Spiele halt richtig gut laufen. Seit der One X würde ich behaupten läuft alles flüssig und in vollen Details. :)

Gespannt bin ich, wie entscheidend das am Ende sein wird, die Spieler haben ja bzgl. 360 und PS4 deutlich gezeigt das sie wenig Fanliebe haben.
 
Zurück